[nobelio-gallery]

Der Snolo Stealth X ist ein außergewöhnliches Gefährt, das beim Anblick den Eindruck hinterlässt direkt aus einem Science-Fiction-Film entsprungen zu sein. Pünktlich zur lang ersehnten Wintersaison stellt die Neuseeländische Firma Snolo Sleds ihren neuen Luxus-Schlitten vor. Ein Garant für ultimatives Fahrvergnügen auf allen Pisten weltweit.

Star auf jeder Piste

Wer sich mit dem rund 4 Kilogramm schweren High-Speed Schlitten auf die Piste begibt, wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit vor neidischen Blicken nicht retten können. Der Snolo Stealth-X ähnelt dank seiner hochwertigen Sichtcarbon-Bekleidung und dem dynamischen Design fast einem Supersportwagen. Kein Wunder, der Luxusschlitten kostet auch mehr als so manche hochwertige Skiausrüstung. Garantiert sind auch perfekte Fahreigenschaften, neben einem bequemen Sitz verfügt der Schlitten über eine bewegliche Vorderkufe mit der gelenkt wird und einem darauf befestigten Trittbrett für die Füße. Wer sich auf diesen Flitzer begibt, darf sich auf reichlich Action und eine rasante Abfahrt freuen. Der Snolo-Schlitten verhält sich im Vergleich zu Holzschlitten ähnlich wie ein Ferrari zum Fiat Panda. Neben einem sehr hohen Tempo und absoluter Stabilität, verspricht der Star auf jeder Piste ein angenehmes Lenkgefühl. Damit haben krampfhafte Manöver um durch die nächste Kurve zu kommen endlich ein Ende.

Qualität hat seinen Preis

Ganz günstig ist der Luxusschlitten aus Carbon leider nicht, wer in den Besitz eines Snolo Stealth-X kommen möchte, der darf seinen Geldbeutel um rund 3.000 US-Dollar erleichtern.

Den Snolo Stealth X in action sehen sie hier.