[nobelio-gallery]

Bester Beweis der konträren Auffassungen ist der Umbau auf Basis des aktuellen Lamborghini Gallardo Superleggera LP570-4.

570 PS und 540 Nm Drehmoment reichen Ihnen nicht? Dann hält Wheelsandmore ein feuriges Upgrade aus seinem Lamborghini Portfolio bereit. Der Tuner kombiniert eine handgefertigte Edelstahlabgasanlage mit digital frei programmierbarer, funkfernbedienbarer Klappensteuerung und Durchsatz-stärkeren Carbon-Frame Luftfiltern mit einer optimierten Steuerelektronik und entlockt dem V10 Aggregat so zusätzliche 50 Pferdestärken und 50 Nm mehr Drehmoment. Damit drückt es den vor Freude grinsenden Fahrer auch ab 200 km/h noch tief in den Sportsitz.

Optisch stechen die neuen 6 Sporz² Felgen des durchtrainierten Supersportlers sofort ins Auge und perfektionieren die Tuning-Kreation des Veredlers. Die handgefertigten, mehrteiligen Schmiederäder rotieren an der Lenkachse auf 9,0×20 Zoll breiten Felgen mit 245/30/20 Zoll Reifen und an der Hinterachse auf 11 Zoll breiten 20 Zoll Felgen mit 295/25/20 Reifen des Typs Continental Sport Contact 5P. Durch die 3-teilige Felgenbauweise können sämtliche Komponenten in Farb- und Oberflächengestaltung an die Wünsche des Kunden angepasst werden. Beim „Green Beret“ harmonieren die Schmiedefelgen in mattem schwarz sportlich dezent in mit einer Outline in Wagenfarbe.

Damit dem rassigen Italiener sportlichere Fahrwerte und ein aggressiveres Auftreten verliehen werden, installierte der Tuner ein rennerprobtes Spezial-Gewindefahrwerk mit einstellbarer Zug- und Druckstufendämpfung, welches als Clou, und zur Vermeidung teurer Schäden am Unterboden und der Karosserie, an der Vorder- und Hinterachse hydraulisch um bis zu 40mm per Knopfdruck angehoben werden kann. Dieses, bei Wheelsandmore LCS (Level-Control-System) genannte Fahrwerkssystem, empfiehlt sich automatisch bei Betrachtung der in Serie reichlich applizierten Vollcarbonelemente.

Mehr Informationen zum ultimativen Tuning von Supersportwagen unter: www.wheelsandmore.de