[nobelio-gallery]
Maximale Romantik
Wenn die Temperaturen langsam steigen und wir uns immer leichter kleiden können, bleibt uns entgegen aller Leichtigkeit die Qual der Wahl. Was ziehen wir an? Von Shorts über Miniröcke und leichten Tuniken, der Frühling ist voll im Gange und wir sind natürlich schon parat. Denn, auch wenn wir uns gerne mit fluffigen leichten Stoffen den hohen Temperaturen hingeben, wollen wir trotzdem elegant bleiben. Für solche Tage sind sie perfekt: Maxikleider! Wallend, lang und manchmal auch ein bisschen hippi-esk umgarnen sie unsere Figur und schmeicheln fast jedem Typ Frau. Die Auswahl an Farben und Styles ist nahezu unbegrenzt, wir haben ein paar hübsche Stücke herausgesucht , die wir wahlweise am Tag oder am Abend tragen können. Je nachdem wie wir sie kombinieren.
Beim Kleid Merla von Selected Femme, waren selbst wir nicht schlüssig welches schöner ist, das Schwarze oder das Weiße. Darum haben wir uns für beide entschieden, da wir sie euch nicht vorenthalten wollen. Es ist ja auch immer eine Frage des Anlasses, ob wir nun ein helles Kleid oder ein dunkles wählen, beide wirken höchst romantisch mit den großen Blumen, die sich unten am Rocksaum zu uns herauf räkeln. Das Helle ist von der Stimmung her verspielter und wir können es uns sehr schön auf einem Fest am Tage vorstellen. Kombiniert mit den lila-weißen Giuseppe Zannotti Sandalen und der passenden Kroko-Clutch von Casadei. Zur dunklen Version tragen wir Abend-Make-up und schwarze Jimmy Choo Sandalen sowie eine Metallic-Clutch aus Pythonleder von Philipp Plein.
Das wunderschöne Desigual Maxikleid Nerifete erinnert von den Farben ein bisschen an Meerjungfrau und steht besonders blonden Frauen mit hellen Augen. Mit ein wenig natürlicher Bräune bringt es die Trägerin zum Strahlen. Aber es ist definitiv zu schade um als Strandkleid zu enden! Wir dachten da mehr an ein nobles Sommerfest mit Live-Cooking, oder einen Drink in der frühen Abendsonne. Die Plateausandale von Casadei aus Wildleder verleiht dem Auftritt die nötige Spur Eleganz. Mit der Clutch von Savéen aus Pyhtonleder runden wir den Style ab und fühlen uns in diesem Traumlook wie die meerschaumgeborene Aphrodite.
Das Four Flavor Modell Joelle ist definitiv etwas für den Abend und elegante Soirées. Mit dem künstlerischen Pfauenmotiv und grünlichem Schimmer ist es etwas für Ladies die es extravagant lieben. Wir sollten hierbei die Haare ruhig hochstecken und das tiefe Dekolleté und die betonte Schulterpartie hervorheben. Das eingearbeitete Taillenband zaubert vorteilhafte Proportionen und verleiht uns noch endlosere Beine. Von Guiseppe Zanotti holen wir uns die schimmernden Plateausandalen mit Peeptoes und die passende Clutch kommt von Lanvin mit grünem Brokatmuster. Also genießen wir unseren Walle-Walle-Look in vollen Zügen und die lauen Sommernächte noch dazu!!