[nobelio-gallery]

Eiersuchen in Designermode

Die Feiertage im Frühling! Ob Ostern, Pfingsten oder eine Hochzeit im Freien? Wir werden jetzt bestimmt öfter die Gelegenheit bekommen, uns so richtig herauszuputzen und zu stylen. Begleitet von Sonne, Blumen, Gelächter im Freien, kommen wir gerne mit unseren Lieben zusammen und wollen dabei selbstredend hinreißend aussehen! Ob unser Partner mitmacht? Sicherlich, was geht über den Anblick eines  top gestylten Paares das jede Party modisch bereichert. So kommen wir zu unserem Feiertagslook for Her & Him!

Der modische Mann

Unser Gentleman trägt ein dunkelblaues Sakko von Antony Morato und wirkt auf die anwesenden Ladies stilbewusst und äusserst stylish. In Kombination mit dem gepunkteten Anstecktuch sieht es spielerisch nobel aus und ist für Festlichkeiten die über den Tag gefeiert werden geradezu ideal. Cooler kann man es zu einer Bluejeans tragen, zum Beispiel am Casual Friday im Büro oder zu einem Drink mit der Herzdame in der Lieblingsbar.  Das weiße Hemd holen wir uns vom sympathischem Monsier Joop!. Für das Outfit an sich wäre es auch in hellblau optisch ansprechend gewesen, da wir es aber ein bisschen an das Kleid der Dame anpassen wollen, entscheiden wir uns für weiß. Bekanntlich kann der Herr von Welt kann ja nie genug weiße Hemden besitzen!

Die Frederic Thomas Krawatte in Bordeaux verleiht genau das Maß an Feierlichkeit mit der wir wirken wollen, entspanntes Gartenparty-Feeling auf den Punkt gebracht. Chic Monsier! Als Hose entscheiden wir uns für ein beiges Stück von Brax. Wir wählendas Modell Everest ohne Bundfalte, was eine eigene Entspannung in unseren Feiertags-Chic bringen soll. Es gibt hunderte Gelegenheiten diese Hose auszuführen, eine Gartenparty ist da ein fruchtbarer Boden! Die Schuhe liefert uns das Haus Galizio Torresi in Form von feinen Slippern. Elegantes braunes Leder und feine Quasten betonen das Fashion-Know-How des Trägers – besonders in dieser Kombination. Für Sonnenschein und betonte Coolness sorgt eine Pilotenbrille mit braunen Gläsern von Giorgio Armani.

Die modische Frau

Mademoiselle bevorzugt heute einen betont hellen Stil, um dem Tag und der Sonne zu huldigen! Dazu tragen wir ein weißes sommerliches Kleid mit kurzen Ärmeln und leicht ausgestelltem Rock von Closet. Mit seinem blauen Blumenprint sticht es perfekt und zeitgleich edel hervor und ist die erste Wahl für ein Gartenfest! Da es von sich aus niedlich und kurz ist, kann man es auch sehr gut mit Schwarz kombinieren und mit etwas punkigen Accessoires mischen. Für unseren Anlass wählen wir aber ein Jäckchen in Creme von La Fée Maraboutée. Damit hebt es das Kleid noch in Sachen Eleganz und betont sehr leichtfüßig, den festlichen Anlass. Oui, oui, nur im Falle einer Hochzeit im Freien, sollten wir einen dunklen oder farbigen Blazer nehmen, denn es gehört zum guten Ton der Braut das Weiß zu lassen.

Unsere Lady trägt dazu Peeptoes von Casadei in einem pastelligen Aqua-Türkis. Edel sorgt Effekt-Lamé für den nötigen Schimmer und die hohen Pfennigabsätze strecken 1A unsere Silhouette. Charlotte Olympia scheint die neue Taschengöttin zu sein, denn wir entdecken in letzter Zeit immer mehr Großartiges der Designerin. Sie scheint zu wissen was Nobelistas wollen und kreiert in ihrer Pandora Kollektion ganz wundervolle Accessoires. Da kombinieren wir hier das Modell „Year of the Sheep Pandora Clutch“ in graugrün.  Als Schmuck eignet sich zum Beispiel die aufwendige Kette von Ek Thongprasertein Ring mit einer Süßwasserperle von Adriana la Mia Perla  und die passenden Ohrstecker.

Damit unser Look nicht zu unschuldig wirkt, schminken wir uns einen roten Kussmund und lackieren unsere Nägel in Rot. Die Wimpern noch kräftig getuscht, dann heißt es: Happy Easter!!