[nobelio-gallery]
Bulgari Schmuckstück aus Rotgold
Die neue Damenuhr aus dem Hause Bulgari geizt nicht mit Raffinessen der Goldschmiede- und Uhrmacherkunst. Sofort ins Auge sticht das Armband, das sich in bewährter Bulgari-Tradition gleich zweimal um das Handgelenk schlingt und damit die volle Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich zieht. Das Kettenband ist ebenso wie das Gehäuse aus 18-karätigem Rotgold gefertigt, zudem ist es mit 60 Diamanten in Brillantschliff besetzt. Man mag zwar nicht sofort erkennen, welch hohe Kunst dahinter steckt, doch ein solches Armband zu kreieren ist selbst für geübte Goldschmiede hoch komplex.
Bulgari Catene – Gewagt und Sinnlich
Das Zifferblatt der neuen Catene aus weißem Perlmutt bildet einen schönen aber unaufdringlichen Kontrast zum Rotgold, die zwölf Indexzeichen sind mit Diamanten besetzt. In die Lünette ist der Name des legendären Schmuckherstellers aus Rom als doppeltes Hauslogo eingraviert. Die Catene aus der Bulgari Bulgari-Linie ist ein weiteres Element in einer Reihe von Uhren aus der Haute Horlogerie, die ihre Trägerin mehr schmücken als so manches Armband.
Bulgari Catene – Filigran und Prachtvoll
Es ist eine unkonventionelle Uhr für moderne Frauen, dennoch ist in ihr die jahrzehntelange Tradition der Uhrmacherkunst verewigt, die die Marke Bulgari neben ihren einzigartigen Designs auszeichnet. Aus diesem Grund kann die Uhr auch auf jeden „Schnickschnack“ wie besondere Funktionen verzichten. Sie begnügt sich damit, ihrer Trägerin die Zeit anzuzeigen und sie durch ihre außergewöhnlich ansprechende Optik zu erfreuen.