Westwing

Die Unternehmensgründerin Delia Fischer war mehrere Jahre als Redakteurin für die Zeitschriften „ELLE“ und „ELLE Decoration“ tätig – während dieser Zeit war sie immer auf der Suche nach schönen, inspirierenden Onlineshops die Möbel und ansprechende Home-Accessoires zu erschwinglichen Preisen anbieten. Ihre Idee, ein eigenes Online-Einrichtungshaus, setzte sie mit Unterstützung eines erfahrenden Managementteams im Jahre 2011 selbst um – WESTWING wurde gegründet.
Westwing ist aber nicht nur irgendein Shop, sondern bietet seinen Mitgliedern sorgfältig ausgewählte Marken und Produkte zu besonders günstigen Preisen, aktuell sind es wöchentlich bis zu 4.000 neue Produkte! Nützliche Deko-und Einrichtungstipps, ein Online-Magazin mit inspirierenden Homestories und noch mehr schönen Ideen für ein schönes Zuhause, steigern unser Shoppingerlebnis.
Somit bietet uns Westwing unterschiedliche Wohnstile wie charmantes Boho, moderner Country Look, Orient-Glamour, puristischer Scandi -Style und Excentric Living, im Shopping-Club auf Westwing.

Die besondere Geschäftsidee revolutionierte den Online-Möbelmarkt – heute ist Westwing in 15 Märkten aktiv und hat in Deutschland 1,7 und weltweit über 17 Millionen Mitglieder ( Stand: 10/2014 ).

Der Club lässt sich mittlerweile durch eine eigene App aufrufen und per Newsletter werden täglich neue Sales für registrierte Mitglieder angeboten, die bis zu 70% reduziert sind und nur in limitierten Stückzahlen zu haben sind. Geordnet in übersichtlichen Kategorien finden wir eine Vielzahl an Wohnräumen, die alle von Interior-Experten eingerichtet und im idealtypisch gestaltetem Ambiente gezeigt werden. Sollte wider Erwarten mal was nicht so passen, dann gibt es eine 30 Tage Rückgabe-Garantie! Westwing ist der erste und größte Shopping-Club für Home & Living in Deutschland. Bekannte Designermarken und Hersteller, spannende Insiderlabels und zeitlose Basics, alles zu moderaten Preisen – so geht cleveres, entspanntes Einrichten!