[nobelio-gallery]

Megavilla in Miami für 13 Millionen Dollar zu verkaufen

Auch wenn die Immobilie Shakiras in Miami schon fast ein Jahr auf dem Markt ist, wurde sie immer noch nicht verkauft. Sie ist extrem luxuriös und modern, doch die Tatsache, dass sie 13 Millionen Dollar kostet, hat wahrscheinlich viele potentielle Käufer erschreckt. Die kolumbianische Sängerin scheint aber keine keinerlei Intentionen zu haben, den Preis zu senken. Laut Forbes ist sie eine der reichsten und mächtigsten Frauen, deswegen hat sie es wohl auch nicht besonders eilig. Es ist aber wirklich schade, dass eine solche Immobilie unbewohnt bleibt. Sie bietet 800 Quadratmeter Platz und verfügt über sechs Schlafzimmer, acht Badezimmer, einen großen Wohnbereich, eine Küche, ein Fitnessstudio und einen family room.

Die Eingangstür erreicht man, indem man einen malerischen gepflasterten Weg entlang geht, der an Hecken und Obstbäumen vorbeiführt. Wenn man dann einmal im Haus ist, hat man das Gefühl mitten in einem dieser Häuser zu sein, die man sonst nur aus Designmagazinen kennt. Der Wohnbereich ist ein unglaublich helles Ambiente mit Möbeln und Einrichtungsgegenständen in Weiß. Der Einbaukamin schafft ein warmes Raumklima und die deckenhohen Fenster rahmen den Garten, den Panoramapool und die Küste Floridas ein. Den einzigen Farbfleck findet man im Essbereich, wo der Esstisch und das Buffet in salbeigrün in Kontrast zum hellen Parkett stehen. In strahlendem Weiß kommt die Küche im amerikanischen Stil.

Einladend und elegant eingerichtet ist der family room, der über Bücherregale, einen Plasmafernseher, einen Billardtisch und ein riesiges Sofa verfügt, auf dem man es sich mit Freunden und Familie so richtig gemütlich machen kann. Das Erdgeschoss verfügt sogar über ein weiteres Wohnzimmer im arabischen Stil. Wie es sich für eine Luxusimmobilie gehört, ist der Schlafbereich genauso luxuriös wie der Wohnbereich gestaltet. Die Zimmer sind alle bis ins kleinste Detail durchdacht und die Bäder sehen wie kleine Spas aus, die ganz im Zeichen des Relax und der Körperpflege stehen. Eines der Bäder hat sogar einen Whirlpool, der die künftigen Besitzer dieser prächtigen Immobilie in Miami glücklich machen wird.