[nobelio-gallery]

Tobey Maguire ist als Spiderman bekannt. Er ist einer der derzeit beliebtesten Schauspieler der internationalen Szene und vor kurzem entschloss er sich dazu, seine wunderbare Villa in Pacific Palisades, einem reichen Viertel von Los Angeles an der Küste, zu verkaufen. Das Viertel wird von Stars und reichen Unternehmern frequentiert, die das milde Klima und die Strände in dieser Ecke Amerikas lieben.

Wie man berichtet, soll Tobey Maguire das Geschäft für ca. 14 Millionen Dollar abgeschlossen haben.

Die Villa von Tobey Maguire befindet sich nur etwas außerhalb des bewohnten Zentrums und liegt mitten im Grünen am Strand. Eine ruhige Gegend, in der der Schauspieler mit seiner Familie ein Leben weit entfernt von Klatsch und Lärm führen konnte. Über den Käufer oder den Grund des Verkaufs wurde nichts genaues bekannt, aber es gibt einige Bilder von der Immobilie, die das besondere dieser Luxusimmobilie in Pacific Islands verraten.

Der Ethnostil dominiert hier: Der Schauspieler wollte einen möglichst naturnahen Effekt erhalten. Und das kommt nicht von ungefähr, denn für Tobey Maguire ist die Natur essentiell: Seit 1992 ist er Vegetarier und er wurde deswegen zu einem der Gesichter der Organisation PETA.

Die Materialen für die Villa sind alle natürlichen Ursprungs. Holz dominiert in allen Räumen: Verschiedene Holzsorten wurden ausgesucht, um entspannende Räume in den Tonalitäten beige bis braun zu erschaffen.

Die zahlreichen Zimmer folgen alle demselben Stil: Die Wohnbereiche wurden als wunderbares Ambiente für das Zusammenleben eingerichtet, mit großen und bequemen Sofas, die auf die Fenster gerichtet sind und den Blick auf den weitläufigen Garten des Anwesens freigeben, der mit vielen verschiedenen Bäumen und Hecken bepflanzt ist.

In den Schlafzimmern dominieren neutrale Farben und die Fenster bieten abermals einen fantastischen Blick auf den Garten.

Wie man sich leicht vorstellen kann, sind deswegen die Aufenthaltsmöglichkeiten im Freien sehr genau durchdacht. Versteckt zwischen all den Pflanzen liegt ein wunderschöner Design-Pool, der ein wunderbares Panorama auf das umliegende Tal bietet. Liegestühle, Sonnenschirme und eine Pergola vervollständigen diese Ruheoase mitten im Grünen.