[nobelio-gallery]

Luxusapartment in New York

Lofts sind perfekt für Singles und Frischverheiratete, aber für eine Familie mit Kindern wird es dann schon etwas ungemütlich. Die wunderschöne Schauspielerin Olivia Wilde und ihr Lebensgefährte, der US-Komiker Jason Sudeikis, haben sich dazu entschlossen, ihr altes Apartment zu verlassen und sich nun ein größeres im Big Apple zu suchen, denn mit einem Baby wird es nun doch notwendig. Das elegante Loft, in dem sie bis jetzt gelebt haben, liegt im belebten Viertel Meatpacking District in der Nähe der Fifth Street und am Ufer des Hudson River. Die Immobilie befindet sich im achten Stock des Porter House, einem alten Lagerhaus, das in einem ambitionierten Projekt international bekannter Architekten (NYC SHoP Architects) vom Lagerhaus zum Luxuswohnhaus umgebaut wurde. Das Gebäude, das den neuesten Standards des Industriestils folgt und renoviert wurde, hebt sich durch seine enorm großen Fenster, die ockerfarbene Backsteinfassade und die prächtige Eingangstür ab. Insgesamt stehen 21 Apartments zur Verfügung.

Das Luxusapartment in New York, in das Olivia und Jason am Anfang Ihrer Lovestory gezogen sind, ist 155 Quadratmeter groß. Es besteht aus zwei Schlafzimmern, einem Wohnbereich und einem Badezimmer und die Ex-Besitzer möchten gerne vier Millionen Dollar dafür haben. Die Eingangstür führt direkt in das Wohnzimmer, ein essentiell eingerichtetes Zimmer in neutralen Farben. Die Sofas, Kissen, Sessel, Wände und der große Fellteppich sind weiß. Das Parkett hingegen ist dunkel und verweist auf den Tisch im Esszimmer, der bis zu sechs Personen fassen kann. Die Kochecke im Minimal Chic ist sehr hübsch und funktional eingerichtet. Die Hängeschränke sind grau, wohingegen die Arbeitsflächen glänzend weiß sind.

Das Schlafzimmer ist ebenso essentiell eingerichtet: Ein Doppelbett, ein Schreibtisch, ein weißer Teppich und zwei Regale. Hinter einer Tür befindet sich aber ein großer begehbarer Kleiderschrank, der sehr praktisch ist, wenn mal viele hübsche Sachen hat. Das zweite Schlafzimmer des Lofts ist dank seiner zwei Fenster sehr hell.