[nobelio-gallery]

Das Jado Steel Style Designerbettchen ist mit 24 Karat, 999er Feingold überzogen und integriert zahlreiche Gadgets wie z.B. einen DVD-Player mit Soundsystem von BOSE, einen Blue-Ray-Player und einen versenkbaren Plasma-TV von Pioneer, der auf 90 Stück weltweit limitiert und mit Gold überzogen ist sowie ein Busch-Jeager Controlpanel.

Das luxuriöse High-End-Bett bietet eine Liegefläche von 3 mal 3 Meter, je nach Wunsch in der Version Wasserbett oder Kaltschaummatratze und ist mit einer Unmenge an Swarovski Kristallen ausgestattet. Der integrierten Weinkühler mit Swarovski-Gläsern darf ebenfalls nicht fehlen.

Ob Privathaushalt oder Luxusyacht, das Bettchen von Jado Steel Style sorgt für den ganz besonderen Touch.

Die Lieferzeiten betragen wohl 3 bis 6 Monate. Wer das außergewöhnliche genießt kann auf Wunsch sein Firmenlogo oder Privatwappen auf dem Headboard bewundern. Da schläft es sich doch gleich viel besser.

Das Luxusbett eignet sich ideal für die Aufwertung von VIP-Suiten in Luxushotels oder auf der eigenen Privatyacht. Den Anforderungen der Kunden sind keine Grenzen gesetzt, für ca. 500.000 Euro kann man auf feinstem Gold schlafen.