[nobelio-gallery]

Die erfolgreiche Designerin Lori Gardner aus Newport Beach in Kalifornien verkleinerte eine klassische Badewanne aus dem 19. Jahrhundert und schmückte sie eigenhändig und in aufwendigster Feinarbeit mit fast 45.000 pinken Swarovski Kristallen. Die entzückende Mini-Badewanne ist 78 cm lang und misst eine Breite von 40 cm, somit hat sie die ideale Größe und ist perfekt geeignet für Babys.

Beyoncé Knowles‘ Tochter planscht in der Luxus-Wanne

Völlig hingerissen war anscheinend auch Kelly Rowland von „The Diamond Bathtub“, so dass sie Beyoncé und Jay-Z für ihren Nachwuchs eines davon schenkte. Doch wer behauptet dass nur Babys in der Badewanne plantschen dürfen? Wer gerade kein Baby hat, kann sein Hündchen darin baden, wer beides nicht besitzt, nutzt die Luxus-Badewanne einfach als Champagner-Kühler.

Der Preis der handgeschmückten Baby-Luxuswanne liegt etwa bei 5.000 US Dollar, doch Geld spielt für gewöhnlich keine Rolle wenn man in vor Freude strahlende Kinderaugen blicken kann.

Mehr Infos zu Lori Gardner und ihren Design-Produkten finden Sie hier.