[nobelio-gallery]

Kesha investiert ebenfalls in Luxus-Immobilie!

Die Stars in Übersee haben nun schon seit vielen Jahren eine Leidenschaft für Immobilieninvestitionen entwickelt. Sänger, Schauspieler und VIPs jeden Alters legen ihr Geld lieber in Immobilien an, vor allem in Luxusimmobilien an der Pazifikküste oder in New York. Auch Kesha, die amerikanische Sängerin und Rapperin, die aus Los Angeles stammt, hat vor kurzem einen Bungalow in Venice Beach erworben und dafür ca. 1,65 Millionen Dollar gezahlt.

Die Wahl dieses Viertels in Los Angeles ist ziemlich ungewöhnlich, denn nur wenige Stars investieren in diese Gegend, die aus mehreren Gründen wenig luxuriös ist. Kesha aber ist sehr familienverbunden und wollte deswegen ein Haus am Strand, in dem sich alle zusammenfinden können.

Stilvoller Luxus-Bungalow in mediterranem Flair

Die Luxusimmobilie in Los Angeles von Kesha ist ein Bungalow im spanischen Stil, der zu den historischen Gebäuden der Stadt gezählt werden kann. Die Immobilie wurde 1926 erbaut und eine Tatsache, die erstaunt, ist die, dass die Wohnfläche dieses Bungalows eher klein ist. Wir sind normalerweise daran gewöhnt, von Immobilien mit einer Größe von ca. 1000 Quadratmetern zu sprechen, während diese hübsche Villa in Venice Beach gerade einmal 130 Quadratmeter Wohnfläche besitzt.

Auch wenn sie relativ klein geraten ist, handelt es sich um eine wunderschöne Villa. Insgesamt stehen drei Schlafzimmer, zwei Bäder, ein Büro und ein einladendes Wohnzimmer mit angrenzendem Esszimmer zur Verfügung. Die Küche ist trotz des eng bemessenden Platzes eines Restaurants würdig: Ein sehr essentieller Arbeitsplatz , aber bis in die kleinesten Details durchdacht.

Luxus-Haus erfüllt alle Ansprüche

Der spanische und mediterrane Stil zeigt sich in einigen besonders schönen architektonischen Elementen wie den Bögen, die den Eingangsbereich der Villa im Garten charakterisieren. Hier findet sich ein Barbecue mit Außenwohnzimmer, das von blühender Vegetation umgeben wird. Ein Jacuzzi für bis zu sechs Personen steht ebenfalls im Außenbereich zur Verfügung.

Es ist eine Immobilie mit einem sehr besonderen Stil, einem warmen und familiären Ambiente, das mit natürlichen einfachen und essentiellen Materialien kreiert wird. Die Böden sind mit hellem Parkett ausgelegt und die Einrichtung ist essentiell und klassisch, wobei sie mit Hell-Dunkel-Kontrasten spielt und diese Farben in jedem Zimmer aufnimmt.