[nobelio-gallery]

Kosmetikhersteller St. Tropez engagiert Top-Model Kate Moss

St. Tropez hat Kate Moss zum Gesicht und Körper für die neue Kampagne der St. Tropez Selbstbräuner-Serie gemacht. Die berühmte Mode- und Schönheitsikone Kate Moss ist somit das Aushängeschild der ersten weltweiten Werbekampagne für die St. Tropez Selbstbräuner.

Kate Moss gebräunt am Pool

Die sonst so blasse Kate Moss präsentiert sich für die Kampagne goldbraun am Pool. Um diesen Look zu erreichen, soll sie die Produkte von St. Tropez verwendet haben. Kate Moss selbst sagt dazu: „Ich bin so aufgeregt für St. Tropez arbeiten zu dürfen. Ich nutze die Produkte seit sie auf dem Markt sind, St. Tropez ist eine echt vertrauenswürdige und coole Marke. Ich fühle mich immer viel selbstbewusster mit einer St. Tropez Bräune.“

Na dann hoffen wir mal dass Kate Moss in Zukunft braungebrannt statt blass-kühl durch die Londoner  Szene-Clubs stolziert.

Kate Moss im Video