[nobelio-gallery]

Luxus & Genuss ohne Scherben

Wer seine exklusive Weinsammlung schon einmal von A nach B transportieren wollte, kennt das Problem. Ewiges Einrollen in Zeitungspapier und Umverpacken in unhandliche Transportbehältnisse kann man sich ab jetzt sparen. Rimowa hat das Problem erkannt und bietet mit dem exklusiven Rimowa Weinkoffer aus der Topas Titanium Serie nun eine Möglichkeit, die edlen Tropfen standesgemäß und sicher zu transportieren bzw. zu lagern.

Luxuskoffer für Luxusweine

Der Aluminium Koffer besteht aus vier Einzelelementen und beinhaltet Spezialeinsätze für alle Utensilien, die ein Weinkenner benötigt. Im Inneren ist Platz für sechs Weinflaschen, drei Rotweingläser, ein Weinthermometer, einen Korkenzieher und zwei Stopfen. Der Inhalt wird durch eine Schaumstoffausstattung geschützt. Für den Schutz gegen unbefugten Zugriff ist der Koffer mit einem TSA-Zahlenschloss ausgestattet, das robuste Aluminiumgehäuse bietet einen zusätzlichen Schutz für die besten Jahrgänge.