[nobelio-gallery]

[big_title]Luxus-Immobilie direkt am schönsten von Miami[/big_title]
Ricky Martin ist nicht der Typ für Design-Stühle oder Laminatböden. Der klassische Stil sagt ihm mehr zu. Der faszinierende puerto-ricanische Sänger lebte nicht von ungefähr viele Jahre n einer Villa in Miami, die ihresgleichen in Florida sucht. Es handelt sich dabei um eine elegante Villa im spanischen Stil, die 1937 gebaut wurde und über einen riesigen Garten verfügt. Als Ricky Martin sich dazu entschied, sie zu verkaufen, lag der Preis bei 10,6 Millionen Dollar, aber nun wurde sie renoviert und der Preis stieg noch einmal auf das doppelte an. Einen Käufer zu finden, der dazu bereit ist, 21 Millionen Dollar zu zahlen, wird aber nicht ganz einfach sein. Die Immobilie hat aber sicherlich viele Bewunderer.
Diese Luxusvilla in Miami verfügt über verschiedene Salons mit Marmorböden und Deckenfresken, eine Küche, ein Esszimmer und sechs Schlafzimmer. Der Hauseingang spiegelt perfekt wider, wie luxuriös diese Villa ist. Von hier aus erreicht man durch mit Bronze verzierte Stuckbögen die verschiedenen Wohnbereiche, wohingegen man das obere Stockwerk mithilfe einer elegant geschwungenen schmiedeeisernen Treppe erreicht.
Das erste Wohnzimmer ist modern eingerichtet mit Sofas und Sesseln in Pastelltönen. Klassische Elemente wie Holzmöbel oder Kaffeetischchen finden sich aber in jedem Ambiente des Hauses. Das Esszimmer ist im Stil der siebziger Jahre gehalten. Die Aussicht aus diesem Zimmer ist wirklich atemberaubend, denn das Meer liegt nur wenige Schritte von dieser hochpreisigen Villa entfernt – ein Detail, das die Villa eben auch mehr kosten lässt.
Die gleiche schöne Aussicht auf die Bucht von Miami genießt man von den Schlafzimmern aus. Das große Schlafzimmer hat ein einladendes und entspannendes Klima und ist im perfekten Shabby Chic-Stil eingerichtet: neutrale Stoffe und Möbel in neutralen Farben. Die Badezimmer sind ganz klassisch mit Marmorböden und Bogenfenstern ausgestattet. Der Garten ist ein wahres Schmuckstück und bietet einen riesigen Pool und Springbrunnen mitten im Grünen.