[nobelio-gallery]

Wer kennt Maroon 5 nicht? Vielleicht sind sie derzeit weltweit nicht mehr ganz so angesagt und ihre Songs erreichen nicht automatisch die Spitze der Charts, doch in Amerika ist ihr Erfolg ungebrochen. Der Sänger der Band Adam Levine gilt als einer der beliebtesten Sänger in den USA.

Bei so viel Erfolg im Fernsehen und auf amerikanischen Bühnen, hat er sich dazu entschlossen, eine neue Immobilie im New Yorker Soho, einem der schicksten Viertel der Stadt, zu erstehen. Wie man hört, ist er an einem Loft für 4,5 Millionen Dollar interessiert.

Adam Levine ist seit kurzem mit einem der beliebtesten Unterwäschemodels von Victoria’s Secret, Behati Prinsloo, verheiratet und nun ist die Zeit gekommen, in eine neue Wohnung zu ziehen, die auch für eine Familie geeignet ist. Das luxuriöse Apartment in New York befindet sich in der Greene Street, einer zentralen Nebenstraße des Viertels, die durch ihr Kopfsteinpflaster charakterisiert wird und in der Nähe vieler Restaurants und angesagter Geschäfte liegt.

Das Gebäude ist sehr gefragt bei Liebhabern von Lofts, da es alle Merkmale dieses Wohnungstypus aufweist: eine klassische Backsteinfassade gibt dem Gebäude etwas industriellen Charme, der sich mit dem Sinn von Modernität paart, der im Inneren des Apartments von Levine vorherrscht. Die teuren Holzfußböden wurden poliert und stehen im Kontrast zu den sichtbaren Eisenpfeilern und Rohren, die im ganzen Apartment an den Decken zu sehen sind. Die Einrichtung ist sehr minimalistisch und elegant.

Der Wohnbereich ist sehr offen gestaltet und sieht keine Form der Raumtrennung zwischen Wohnzimmer und Essbereich vor, in dem ein wunderschöner Frühstückstisch aus Holz platziert wurde, der den restlichen Stil der Möbel in der Farbe des Fußbodens aufnimmt.

Der industrielle Stil paart sich perfekt mit dem klassischen Stil der Möbel: Man könnte auch von einer Wohnung der tausend Kontraste sprechen und man würde niemals erwarten, dass so unterschiedliche Elemente so gut zusammenpassen.

Eines der Zimmer ist bereits für ein Kind eingerichtet. Möchte Levine seine Familie vergrößern? Das Bad, das wirklich riesig ist, ist komplett aus Marmor und verfügt über eine wunderschöne Dusche und eine großzügige Badewanne.