[nobelio-gallery]

Luxus pur!

Jay-Z und Beyoncé geraten sicherlich nicht am Ende des Monats in Geldschwierigkeiten, aber die Tatsache, dass das Paar sehr wahrscheinlich eine 85-Millionen-Dollar-Villa in Beverly Hills kaufen will, ist doch mal wieder der Beweis dafür, dass sich manche Stars wirklich alles leisten können. Zu diesem Preis hätten sich die beiden sicherlich noch etwas größeres leisten können, doch diese Immobilie ist einfach unglaublich. Ihr Preis muss sich ja auch mit irgendetwas rechtfertigen. Sie ist definitiv schon einmal luxuriöser als ein Fünf-Sterne-Hotel und die Wohnfläche beläuft sich auf 2100 Quadratmeter.

Kino, ein Panoramapool und ein M&M’s-Zimmer

Das zeitgenössische Design dieser ungewöhnlichen Immobilie war dann noch das i-Tüpfelchen, das das Paar, das als König und Königin New Yorks gehandelt wird, überzeugt hat. Und wie kann man ihnen auch widersprechen. Dieses Haus in Kalifornien ist so originell, dass es wie ein Raumschiff aussieht, das in den Hügeln der Stadt der Engel gelandet ist. Es erstreckt sich über zwei Etagen und da die Außenwände aus Glas sind, sieht es aus, als ob komplett aus Glas gebaut wurde. Die eigentliche Überraschung befindet sich aber hinter dem Haus, wo sich ein riesiger Panoramapool befindet. Es reicht schon ein Schritt aus dem Atrium heraus, um sich in die kühlen Fluten zu stürzen, ohne dabei eine lästige Leiter oder ein Springbrett zu benutzen.

Was das Innere des Hauses angeht, reicht prächtig schon gar nicht mehr als Beschreibung aus. Der Wohnbereich ist ein gigantisches und helles Ambiente mit Blick auf die Skyline von Los Angeles und die Luxusvillen in Beverly Hills. Die Möbel sind ganz offensichtlich teuer und luxuriös. Ein bisschen über die Stränge schlagen musste die Einrichtung natürlich auch und so gibt es eine kleine M&M’s World mit vielen Plüschmaskottchen und praktischen M&M’s-Spendern. Auch der Keller ist ein echter Hingucker, der jeden Weinliebhaber sprachlos machen wird. Darüber hinaus stehen ein Kino, ein Konferenzraum, eine Bar und ein Spa zur Verfügung. Die Küche, die Schlafzimmer sowie die Bäder sind äußerst luxuriös, geräumig und lassen keine Wünsche offen.