[nobelio-gallery]

„Wenn ich an Luxus denke, kommt mir als erstes Mercedes in den Sinn. Daher war es für mich etwas ganz Besonderes, als ich meiner Mutter einen Mercedes-Benz kaufen konnte. Und dies ist bis heute das einzige Auto, das ich ihr je geschenkt habe“, sagt Usher.

Vom CLS 63 AMG zum SLS AMG

Usher hat bereits über 44.000.000 Platten verkauft und ist damit einer der erfolgreichsten Künstler der amerikanischen Musikgeschichte. Derzeit fährt er einen CLS 63 AMG, wenn er mit seiner Frau und seinen Kindern unterwegs ist, setzt er auf einen Mercedes Sprinter. Aktuell wartet er darauf, das sein SLS AMG Flügeltürer ausgeliefert wird und durfte sogar selbst Hand am Motor anlegen.

Der neue CLA 45 AMG

Die Testfahrt mt dem A 45 AMG hat Usher bereits hinter sich, auf den CLA 45 AMG, der Ende März seine Weltpremiere erleben wird, freut er sich besonders. „Er sieht absolut cool und sexy aus, und ich freue mich riesig, die Power des ersten AMG Vierzylinder-Turbomotors zu erleben“, so Usher. Na dann…auf jeden Fall wird der CLA 45 AMG denselben Motor haben. 265 kW (360 PS) und ein maximales Drehmoment von 450 Newtonmetern machen den 2,0-Liter-Vierzylinder-AMG-Turbomotor zum stärksten in Serie produzierten Vierzylindermotor der Welt. Nicht nur Usher, auch wir sind gespannt.