[nobelio-gallery]

Wir hatten bereits über den Rolls-Royce Wraith berichtet. Nun sind es noch zwei Tage bis das Luxus-Auto am 5. März auf dem Genfer Autosalon 2013 offiziell vorgestellt wird. Bis dahin wollen wir unseren Lesern die neuesten Bilder und Informationen zum Rolls-Royce Wraith natürlich nicht vorenthalten.

Rolls-Royce Wraith: Power

Der Rolls-Royce Wraith ist ein von Hand gefertigtes Luxusautomobil, das Komfort und Leistung gleichermaßen verbindet. Auf die Frage zur Leistung des Rolls-Royce Wraith gibt Rolls-Royce nur folgende Antwort: „Mehr als ausreichend.“ Die muskulöse Heckansicht lässt auf jeden Fall vermuten, das es an Dyanmik nicht mangeln wird.

Rolls-Royce Wraith: Style

Im Rolls-Royce Wraith setzt der Luxushersteller auf  ein luxuriöses und zeitgemäßes Interieur. Das Innere des Rolls-Royce Wraith erinnert an eine Luxusyacht. Jedes noch so kleine Detail im Innenraum wird mit Sorgfalt ausgewählt und mit Hingabe ausgeführt. So verfügt beispielsweise die Uhr über Zeigerspitzen in blutorange, sie weisen auf das dynamische Potential des Wraith hin. Gleichzeitig sind sie eine Hommage an die Luftfahrt Historie der Marke.

Rolls-Royce Wraith: Ein Fastback

Das vorerst letzte veröffentlichte Teaserbild des Rolls-Royce Wraith zeigt, das es sich um einen Fastback handeln wird.

Wir sind gespannt auf die Weltpremiere des Rolls-Royce Wraith am 5. März 2013.