[nobelio-gallery]

Auf der New York International Auto Show vom 29. März bis 7. April 2013, wird es dieses Jahr einiges an Highlights geben. Eines davon ist definitiv der neue Jaguar XJR, der Dank der Power der „R“ Performance Linie zum dynamischsten Jaguar XJR aller Zeiten geworden ist.

Luxuslimousine mit verführerischem Design

Viel wird noch nicht verraten, aber eines ist sicher: Der per Kompressor aufgeladene 5,0 Liter V8-Motor wird satte 550 PS leisten, das Fahrwerk wird entsprechend sportlich abgestimmt sein und die Aerodynamik der neuen Mehrleistung angepasst. Der neue Jaguar XJR soll die Fahrleistungen eines Supersportwagens mit den Vorzügen einer Luxuslimousine verbinden.

Der Jaguar XJR wird ab Herbst 2013 in Deutschland erhältlich sein. An dieser Stelle noch ein Hinweis zum neuen Jaguar F-Type, dieser ist ab Mai 2013 erhältlich.