[nobelio-gallery]

…der wird bei der neuen Life-Kollektion des italienischen Labels Bric’s ins Schwärmen geraten.

Klassische Formen spielen mit unserem Auge, modische Trendfarben verführen mit größtmöglicher Intensität und edle Materialien werden mit Liebe zum Detail von echten Könnern der Täschnerkunst zusammengefügt. „Life“ – eine Liebe fürs Leben.

Sie passt perfekt zum angesagten Brit-Chic, sieht aber auch zum 70ies Look lässig und schick aus.

Die Schnörkellose Retro-Optik zeigt uns wie eine edle Handtasche heute aussehen muss. Ganz wie es sich für einen Klassiker gehört, veredeln diese Taschen jedes Outfit und setzen Akzente.

„Life Roma“ weckt Sehnsüchte. Und vielleicht den Italiener in uns.

Ein bisschen weicher und lässiger in der Optik präsentiert sich die saisonal neue Linie „Life Roma“. Und nichts passt besser als dieser Name! Warum? Vielleicht, weil in Rom das Dolce Vita erfunden wurde und das Leben dort sowieso ein wenig entspannter ist.

Mit Liebe zum Detail ist die Serie „Cervo“ nicht mehr aus der Bric’s Kollektion wegzudenken.

Das Besondere an den schönen, geräumigen und modischen Taschen sind die liebevollen und minimalistisch gehaltenen Details, die der Linie ihre eigenständige Handschrift verleihen. So sind die goldfarbenen, dekorativen Kettchen mit dem integrierten, überarbeiteten Bric’s Logo sowie die goldfarbenen Zipper einzige Dekoration. Ausnahme ist natürlich das niedliche Schloss mit geheimnisvollem Schlüsselloch, das vier Modelle schmückt.

Die exklusive Linie wird abgerundet durch kleine Accessoires aus Leder wie Börsen oder den beliebten Schlüsselanhängern in Tierform.

Im nächsten Winter können sich die Fans der Linie Cervo wieder auf tolle Farben freuen: Sand, Braun, Bordeaux und Flaschengrün – perfekt zu den aktuellen Winter-Looks. Da kümmern sich dann eine Schnecke um Ihre Schlüssel, ein Marienkäfer oder ein Schaf. Das sind doch tierische Aussichten für den nächsten Winter!