Cool und stylisch – Stars beweisen Stilkompetenz!

Der Pool des luxuriösen ”Bel Air”-Hotels in Los Angeles ist der Treffpunkt der Reichen und Schönen Hollywoods, hier logieren berühmte Fashionistas wie Diane Kruger oder Miranda Kerr. Ein idealer Ort um ein Mal mehr zu zeigen wie Stilkompetenz und Diven-Glamour geht: Statementschmuck und Goldelemente glänzen um die Wette, wie die stylische goldfarbene Clutch im Bikerjackenstil von Moschino aus Kalbsleder uns zeigt. Reißverschlussdetails, goldfarbene Beschläge und ein Handgelenksgurt mit Panzerkette konkurieren mit der marmorierten Box-clutch Fiona von Edie Parker. Jetzt kommen die pfirsichfarbenen Wildleder-Sandaletten Mallory mit goldschattierten Kristallen von Gucci ins Spiel und werden zur atemberaubenden Seiden Schlaghose mit Paisleymuster von Alexis gemixt, ein türkises Karen Millen Seiden-Tanktop mit sexy Volants spielt sich rasant verführerisch vor, doch halt, die Krönung ist immer noch das opulente Crown Collier von Swarovski, das ist doch klar!
Unsere Nobelio Redaktion meint: Natürlich sind folkloreinspirierte Kleider oder Röcke von Ana Alcazar und eine Langani Kette zum Sundowner an der Poolbar der Eyecatcher par excellence. Abgerundet wird der Malibu-Chic mit einer lässig coolen Pilotenbrille wie die verspiegelte Variante Aviator von Ray Ban. Im unserem Onlineshop findet ihr alle Key Pieces für diesen unvergleichlichen Look, einfach mal reinklicken!