[big_title]Ganz in Weiß[/big_title]

Weiß ist in der Mode die kontinuierlichste und edelste aller (Nicht-)Farben. Die weltweit namhaftesten Designer haben diese Basicfarbe ständig im Programm und wo könnten sie ihre Ideen und ihr Können am besten ausleben? Richtig: Bei der Abendmode.
Dort wird mit Pailletten, Stickereien, ausgefallenen Schnitten, Fransen, fließenden, gerafften und gebauschten Stoffen designet, kreiert und präsentiert, was das Zeug hält. Jede Modesaison zeigt es aufs Neue, wie ernst und doch passioniert die Schöpfer mit diesem Thema die Weiblichkeit auf ihren Shows immer wieder verzücken.



Ganz in weiß mit silbernen Accessoires verwandelt sich jede Lady zur Glamour-Queen
und ist der Star des Abends! Augenblick, mal: Bei uns gibt es durchaus preiswerte Kleider in diesem Style z.b. von MOLLY BRACKEN über ABOUT YOU. Unsere Redaktion meint: Was gibt es schöneres, für eine echte Fashionista diesen Look mit immer wieder anders farbigen Accessoires, Schuhen und Taschen „aufzumischen“ ? Unser Onlineshop ist dabei euer wichtigstes Werkzeug
und mal ehrlich, die nächste Party ist schon in Sicht, oder?