[nobelio-gallery]

Vince Camuto – Cocktailkleid mit Pailletten

To much? Auf keinen Fall, denn wir lieben opulente Kleider mit glänzenden Pailletten, Strass , oder Glitzer-Details. Sie verleihen unserem Outfit den nötigen Glamour, werten unseren Look auf und sind wieder voll im Trend. Aus diesem Grund sind wir sehr erfreut, das die funkelnden Elemente wieder in unsere Kleiderschränke zurückkehren dürfen.

Schimmernd und Glamourös präsentiert sich das schicke Etuikleid aus dem Hause Vince Camuto – figurbetont, perfekte Schnittlänge, hoher Tragekomfort und natürlich Allover mit lovely schimmernden Pailetten in dezenten Schwarz und Brauntönen. Das ist weder to much noch zu pompös! Dank Rundhals-Ausschnitt und Knielänge wirkt das Cocktailkleid sehr elegant und kann perfekt mit einem schlichten Blazer und Pumps in Schwarz kombiniert werden. Da bleibt uns nur noch zu sagen „todschick Mädels“.

Zum Cocktailkleid.