Fashion Statement von Victoria by Victoria Beckham

Die etwas günstigere Zweitlinie VICTORIA by VICTORIA BECKHAM, wirkt nicht ganz so sexy, sondern mädchenhafter. Mit bunten Prints und Motiven will sie eine junge, intelligente Zielgruppe ansprechen: „Die Zweitlinie soll mein inneres Kind zum Vorschein bringen. Sie ist witzig und jung mit einem ausgeprägten Sinn für Humor.“ Auch ihre schlichteren Entwürfe überraschen uns mit raffinierten Details, wie beispielsweise ihre Ensemble-Kleider, die auf den ersten Blick nicht als Ganzes zu erkennen sind. Das gestreifte Hemd in Blau und Weiß von Victoria, wird mit einer übergroßen, gerafften Schleife zu einem extravaganten Fashion-Piece. Hochwertige Baumwolle mit Streifen in Blau und Weiß, mit klassischem Kragen und Knopfleiste zeigen uns ein völlig neues Styling: Das geraffte Vorderteil in Schleifen-Optik mit langen Ärmeln und geknöpften Manschetten ist locker geschnitten und verfügt über einen asymmetrischen Saum. Dazu passen am besten trendige Culottes und last but not least: Plateau-Booties. Die Nobelio Redaktion meint: Wem das etwas zu maskulin wirkt, der greift auf die femininere Variante der neuen Baumwollblusen von Victotia Beckham zurück, eine elegant drapierte Bluse, in Hellblau mit niedlichem Stehkragen, verdeckter Knopfleiste, kurzen Ärmeln und neuem Falten-Drapès im Vorder-und Rückenteil. Ein absolut neuer Style Blusen zu tragen: Wie viel Avantgarde doch im Alltag stecken kann! Diese neue Variation gibt es aber auch in schwarz, weiß und orange und, aufgepasst Ladies: Aus Seide!

„Reinschlüpfen und los geht’s“, damit bringt Victoria Beckham den Grundgedanken auf den Punkt. Go for it! Die neuen Blusen findet ihr natürlich alle in unserem Nobelio Onlineshop: Klick and go for it!