[nobelio-gallery]

La Perla Body

Hat sie oder hat sie nicht? Fragt Mann sich wenn er uns in diesem Traum-Einteiler sieht. Wie ein Hauch von Nichts, fühlt sich der schwarze Body von La Perla an. Die luxuriöse Reizwäsche mit sexy V-Ausschnitt und grazilen Blumenmuster ist ein schönes Stück Weiblichkeit. Die richtige Wahl für die Lady mit hohen Ansprüchen. Die transparente Rückseite beweist, das ein schöner Rücken auch entzückt und keinesfalls zu unterschätzen ist. Genau das richtige für prickelnde Momente und besondere Anlässe, wenn es nur um Verführung und Genuss geht.

Zum Luxus-Body.

Huit – Broadway Bustier Dunkelblau

Push the Button! Bei diesem Modell werde gleich sämtliche Knöpfchen beim anderen Geschlecht gedrückt. Sexy, kokett und sinnlich. Eine heiße Optik obenrum mit ganz viel Push Effekt verleiht uns auch die heiße Bustier- Corsage von Huit. Wir tragen das Luxus-Bustier unter Cocktailkleidern um unsere Taille gekonnt in Geltung zu bringen. Oder auch zu Hause für eine heiße Audienz mit unseren Darling, dem mit sehr großer Wahrscheinlichkeit der Atem stocken wird.

Zum Bustier.

La Perla – Black Balconette Marchesa Bra

Traumteil Nummer drei! Ein Gedicht von Luxus-Lingerie ist dieser, mit zarter Spitze verarbeitete Balconette-Bra aus dem Hause La Perla. Für heiße Nächte als Vamp unverzichtbar! In elegantem Schwarz, verlockender Transparenz-Optik und sinnlichen Spitzenmuster bringt der High-Class BH nicht nur uns ins Schwärmen. Auch wenn wir es lieben uns selbst zu beschenken, eine Message an die aufmerksamen Herren: Valentinstag naht!

Zum Angebot.

Bluebella– Nippelabdeckung mit Schmucksteinen

Burlesque Nights calling… Das britische Lingerie-Label Bluebella schuf die entzückenden herzförmigen Accessoires mit facettierten Steinen für die dezente Abdeckung unserer „Boobs“. Ein amüsantes Basic für ein sexy-Outfit mit offener Garnitur oder einem „öhöm“ Viertelschalen-BH. Für intime Stunden einfach zu transparenten Trägerhemdchen Babydolls tragen. Mit ein bisschen Übung können wir die Quasten sogar sexy kreisen lassen.

Zum Brustschmuck.

Huit – Icone Body Noir

Bitte weitergehen hier gibt es nichts zu sehen…oder doch? Mmmhh der teiltransparente Body Huit betont das sexy Dekolleté ganz gekonnt und sobald wir in den hauchfeinen und extravaganten Spitzenbody von Huit reinschlüpfen, lässt er uns in unwiderstehlichem Selbstbewusstsein erstrahlen. Glamourös wird das Ganze noch mit den passenden halterlosen Strümpfen und sexy High-Heels.

Zum Spitzenbody.

Made By Niki Body

Ein bisschen Hippie-Charme versprüht dieser Einteiler von Made by Niki mit den richtigen Accessoires. Die durchdachten Verschlüsse und Träger zum Slip machen ihn so besonders und reizvoll, das er zu unserem talentierten Co-Piloten wird, der uns durch die Nacht trägt. Etwas verruchter wird es noch mit Smokey-Eyes. So können wir unserem Schatz den Kopf verdrehen und unvergessliche Nächte heraufbeschwören.

Zum Angebot.

Chantal Thomass – Black Riviera Bodysuit

Ein bisschen Vintage gefällig? Der Black Riviera Bodysuit von Chantal Thomass in transparentem schwarz, befördert uns in edle Vintage-Träume. Die süße Schleife in der Mitte, lockt die Blicke auf unser Dekolleté und die Zackenpaspeln betonen ganz raffiniert die schmale Taille. Dazu sehen halterlose Strümpfe, offene Wallemähne und blutroter Lippenstift zum Anbeißen aus. Wer die Herren der Schöpfung ganz um den Verstand bringen will, darf hier die sexy Peeptoes nicht vergessen. Da kann man nur noch eines sagen: Bonne nuit!

Zum Luxus-Sale.