Geschenke die ein Fashionista-Herz am Valentinstag erfreuen

Am 14. Februar ist der Tag der Verliebten – Küsse und Liebesbeweise gehören am Valentinstag genauso dazu, wie Blumen und Geschenke. Ihr glaubt, der Valentinstag sei eine Erfindung von Floristen, Juwelieren und Süßwarenlieferanten? Irrtum: Dieses Brauchtum reicht nämlich bis ins Mittelalter nach England zurück. Seit dem 15. Jahrhundert werden in England Valentinspaare gebildet, die sich gegenseitig kleine Geschenke machten oder Liebes-Gedichte schrieben. Später brachten englische Auswanderer diesen Brauch auch in die Vereinigten Staaten. In Deutschland wurde der Valentinstag erst sehr spät bekannt, nämlich, als US-Soldaten nach dem Zweiten Weltkrieg West-Deutschland besetzten. Man mag zum Tag der Liebe stehen, wie man will: Über Geschenke zum Valentinstag freut sich dann doch jeder – und über eine romantische Liebeserklärung noch viel mehr. Oder?!

Die ideale Geschenkidee für echte Fashionistas am Valentinstag ist ohne Zweifel eine romantische, stilvolle Uhr von Swarovski.     Mit silberweißem Sonnenstrahl-Finish Zifferblatt, weißem Lederarmband, im angesagtem trendigen Rotgold-Design, mit 48 klaren Kristallen auf der Lünette und einem rotgold glänzenden Herzdesign plus Schwan-Logo auf Position 12 – lassen unser Herz höher schlagen und beim Blick auf den Zeitmesser sind wir gedanklich bei unserem Liebsten!Eine weitere Geschenkidee ist die glamouröse, handliche Clutch aus goldenem Kalbsleder und goldenem Seidensatin, das elegante Motiv mit goldfarbenen und klaren Kristallen sorgt für eine edle Note, gekrönt  von einem Verschluss, dessen schimmernder Kristall ein mit 48 Facetten, im exklusiven Nirvana Schliff von Swarovski ist. WOW! Das sind ja glänzende Aussichten! Wem das noch nicht reicht, dem sei die stylische Elis Gold Sonnenbrille von Swarovski empfohlen – im angesagten Piloten Design mit orangefarbener Verlaufstönung ist sie die perfekte Ergänzung für jeden trendigen Freizeitlook. Die Redaktion meint: Alle guten Dinge sind drei – die Kombination Uhr, Clutch und darin enthaltene bezaubernde Wäsche! Der Hit! Männer, was könnten wir uns zum nahenden Valentinstag mehr wünschen, als unsere Angebetete zu beglücken? Unser Nobelio Onlineshop führt euch zielsicher zu exklusiven, sexy Dessous – eine kluge und liebevolle Investition und dieser romantische Tag wird zu eurem Highlight. Wir wünschen euch einen wunderbaren Valentinstag!