Diese Sneaker bleiben auch in der kommenden Frühjahr/Sommer Saison weiterhin total en vogue!

Ob Gold, Silber, Kupfer oder Roségold, egal, wir lieben die ultimativen Style-Sneaker, ob im high or low cut. Unsere Redaktion ist sich hier wieder mal völlig einig: So ein Paar darf in keinem Schuhschrank einer wahren Fashionista fehlen! Mit diesen knöchelhohen, stylisch ausgefallenen Sneaker kommt Bewegung in euer Outfit, denn inzwischen gibt es die gemütlichen Treter in allen erdenklichen Formen und Farben. Eine Spur glamouröser und Top-Liebling der Fashion-Szene sind edle Metallic-Sneaker mit Verzierungen wie Quasten, Fransen, Nieten oder farblich abgesetzten Klettverschlüssen, die oft mit Metall verziert sind. Diese Trend-Sneaker sind echte Eyecatcher und werten jedes noch so schlichte Outfit auf – ein echter Style-Hype!

Weiße Sneaker waren letztes Jahr das absolute Must-have, aber die hellen Treter bleiben uns auch 2016 erhalten und kommen jetzt mit praktischen Klettverschlüssen statt mit Schnürsenkeln daher. Doch die unschuldig weißen Sneaker bekommen jetzt Konkurrenz von düster wirkenden Turnschuhen ganz in Schwarz. Ein weiteres super praktisches Highlight neben dem oft verwendeten Materialmix ist: Der seitliche Reißverschluss, der den easy Einstieg ermöglicht, so dass die Schnürbänder cool und lässig baumeln können.  Auch 2016 gehören Sneaker zu den Trendschuhen, denn dieses Jahr sind flache Schuhe so angesagt wie noch nie zuvor. Sneaker, Espadrilles und Slip-ons, gern mit angesagter Plateausohle, beginnen momentan den High-Heels den Rang abzulaufen. Grund genug für euch, schnell mal in den Nobelio Onlineshop reinzuklicken und sich von der sagenhaften Auswahl faszinieren zu lassen!