Laufsteggöttin Miranda Kerr

Das am 20.April 1983 in Sydney geborene Model begann bereits 1997 mit ihrer Karriere. Seit 2007 ist Miranda Kerr ein Victoria’s-Secret-Engel und dank ihrer Ausstrahlung und ihren Idealmaßen, die bei 86–61–86 liegen, bei einer Körpergröße von 1,75 m mit nur 53 kg, zieht sie einen Vertrag nach dem anderen an Land. Es gibt fast kein Magazin weltweit, auf dem die Australierin noch nicht als Covergirl posierte. Zu ihren Kunden zählen Firmen wie Swarovski, Chanel, Balenciaga, Stella McCartney, Escada, Viktor & Rolf, Loewe, Dior, John Galliano, MiuMiu, Sonia Rykiel, Vionet und Michael Kors, Mango und die Fluggesellschaft Quantas. Miranda Kerr engagiert sich sehr für den Umwelt-und Tierschutz – sie vertreibt mit ihrer Mutter seit 2009 ihre eigene Naturkosmetikmarke „Kora“ über das Internet. Ihre charmante Bodenständigkeit und das Gefühl, eine von uns zu sein, bescheren ihr auf Instagram mehr als fünf Millionen Follower, bei Facebook sogar mehr als sieben Millionen.

Privat war Miranda Kerr mit dem englischen Schauspieler Orlando Bloom liiert, den sie 2010 heiratete und 2011 wurde ihr gemeinsamer Sohn Flynn Christopher Bloom geboren, aber schon 2013 trennte sich das Ehepaar. Mit dem „Snapchat“-Gründer Evan Spiegel hat das Model im neuen Jahr ihr neues Glück gefunden.