[nobelio-gallery]

SLY 010 – Lederrock Schwarz

Coolness aus Berlin. Der Sexy Tellerrock von SLY 010 ist wie gemacht für durchtanzte Party-Nächte. Wir lieben das coole Label mit Hang zum Leder! Für uns ideal, wenn wir mal wieder Lust auf Rock-Chic haben und uns wild und dennoch stilvoll zurechtmachen wollen. Tagsüber ganz elegant mit sanfter Seidenbluse und sobald die Sonne untergeht können wir fashionmäßig mit dem Luxus-Röckchen im Club richtig punkten – besser gesagt: Heute Nacht geht der Punk ab!

Zum Sly 010 Lederrock.

Alice + Olivia Jacke Kellen

Glitzer, glitzer Discofee! Alice + Olivia geben mit Kellen mal wieder alles. Luxus-Bikerjacke und Metallic-Look in einem, plus asymmetrischer Reißverschluss. Dafür gibt es Standing-Ovations von den Fashion-Liebhaberinnen. Dieses heiße Teil ist nicht nur zum Ausgehen der Renner, daher in unserem heutigen Outfit das Key-Piece. Bronzefarben und „hot as hell“ zieht es uns in seinen Bann, damit wir bewundernde Blicke und wohlwollendes Kopfnicken von Fashionistas ernten. Tragen kann man die Bikerjacke mit Potenzial zum Lieblingsteil auch mit unserer geliebten Röhre und derben Boots, die für uns schon fast unverzichtbar geworden sind.

Zur Alice + Olivia Jacke.

iHeart Sarina Rose

Wer es wild liebt, aber nicht verkleidet aussehen will, nimmt beim stylen hin und wieder mal den Fuß vom Gas runter. Das geht wunderbar mit dem rosefarbenen Tanktop von iHeart. Es verleiht unserem wilden Outfit eine Partie mädchenhaften Charme, damit es nicht auf dem Glam-Rock-Hottiehüü davonreitet. Natürlich ein Basic-Teil das im Stylingalltag immer wieder zu Tage kommt. Kombinierbar mit whatever you want, Darling!

Zum Angebot.

Jeffrey Campbell  Lita Spike Schnürstiefelette Schwarz

Ab und zu sollten wir mal die Stacheln zeigen. Modisch machen wir das mit Jeffrey Campbell´s Lita Spike Stifeletten. Sie vereinen stilvoll den punkigen Nieten- und heißen Plateautrend. Die perfekte Wahl für unser Party-Outfit und ein Mega-Hingucker der uns Endlosbeine zaubert. Wer mit Stilbrüchen spielen möchte, kann die Luxus-Shoes auch ganz chic mit einer Marlene Hose kombinieren. Extravagant und wild ist heute unser Styling-Motto! So sei es!

Zu den Stiefeletten.

Fogal – Black Crochet Pattern Skylight Stockings

Hätte es auch eine hellere Farbe sein können? No way! Wir ergänzen unser Luxus-Party-Outfit mit der schwarzen Strumpfhose aus dem Hause Fogal in stylischer Häkeloptik. Die entzückende Häkeloptik sowie die Farbe Schwarz, zaubern uns gleichzeitig auch optisch längere Beine. Also Mädels, wir dürfen die Strumpfhose beruhigt auch zu chicen Etuikleidern kombinieren, denn sie verleiht uns das gewisse Etwas und nimmt jedem Outfit den unerwünschten Spießer-Effekt.

Zur Luxus-Strumpfhose.

Radà – Kragenkette

Von wegen brav! Als Kette haben wir hier einen Bubikragen von Radá. Handmade aus Satin und Seide macht es unser Outfit noch hipper, da der Bubikragen ja immer ein bisschen brav wirkt. Das Statement Collier ist hier jedoch ein unglaublich toller Kontrast mit dem punkig, wilden Style. Im Alltag ganz toll zur femininen hellen Bluse oder dem hellem Skaterkleid. Doch vergesst nicht: Girls just wanna have fun!

Zur Designer-Kragenkette.

Ashley Pittman – Anga Armreif aus Horn mit Nieten

Ein Accessoire für alle Fälle. Der Armreif Anga von Ashley Pittman ist aus schwarzem Horn und inspiriert von traditionell afrikanischer Handwerkskunst. Mit Nieten aus Bronze wirkt er rockig und kommt aus diesem Grund auch so herrlich als Accessoir für unser Ensemble in Frage. Man kann ihn cool zur Röhre tragen, sowie zum sexy Maxikleid mit halb-transparentem Rock.

Zum Armreif.