[big_title]Klasse: Grün[/big_title]

Akzeptiert: Nicht allen Ladies steht dieser Farbton, doch diejenigen die diese Farbgruppe lieben, möchten wir sie nicht vorenthalten, denn Eyecatcher -Faktor hat diese Farbe allemal! Grün wird in diesem Sommer ganz klassisch mit Weiß oder Schwarz kombiniert und die edelste Variante dürfte der coole Farbverlauf, also Ton in Ton sein. Die Mutigen mixen gerne mal marine Blautöne mit Grün, auch angesagtes Orange sieht richtig dosiert mega hip aus! Zu beachten wäre lediglich, daß es auch hier kalte und warme Grüntöne gibt und das sollte man zu seinem Teint ausprobieren, welche Gruppe geht und welche nicht.

Auch Stars sind schon lange auf den Geschmack der Trendfarbe Grün gekommen.

© getty Images

Grün die neue Trendfarbe

Die Nobelio Redaktion empfiehlt euch hier edle Materialien und schlichte Schnitte, das beste Rezept für toughe Fashionistas, wie z.B. das Label ANA ALCAZAR oder DESIQUAL haben hübsche Kleider und eure passenden Schuhe findet ihr natürlich auch in unserem Onlineshop, z.B. die tollen Metallic-Sabots von GUISEPPE ZANOTTI oder ein Kalbsnappa Slipper von
PETER HAHN. Reinklicken und schwelgen im „Grünen“ !

Trendfarbe grün auf dem Laufsteg

© getty Images