[nobelio-gallery]

Scarlett Johansson – Das Outfit des Hollywood Stars

Ab sofort stellen wir euch den Look der Stars zusammen. Nehmt es als Inspiration. Ihr könnt den Look auch sofort shoppen, in Kürze könnt ihr euch eure eigenen Looks sogar mit unserem Style-Editor zusammenstellen.  Heute widmen wir uns der überaus attraktiven und talentierten Schauspielerin Scarlett Johansson.

©/  (Photo by Annalisa Flori/Getty Images)

©/ (Photo by Annalisa Flori/Getty Images)

Als Basis für den Scarlett-Look haben wir ein schwarzes Cocktailkleid von Plein Sud ausgewählt. Der lange klassische Schnitt und der U-Ausschnitt betonen elegant und sexy die Schultern und das Schlüsselbein. Es lockt ein bisschen die griechische Göttin in uns hervor, durch die wellenartigen Drapierungen wirkt es sehr weiblich und verleiht unserem Auftritt ein bisschen Red-Carpet-Glam.

Die Schühchen liefert uns Christian Louboutin mit den Decollete 100. Die schwarzen Lackpumps heißen nicht umsonst so, sie zaubern auch das hübsche Zehen-Dekolleté mit denen Monsieur Louboutin ein weiteres Markenzeichen (neben den roten Sohlen) für sich geschaffen hat.

Das Hauptaccessoire ist Michael Kors Clutch ‚Fulton’. Hergestellt ist sie aus hochwertigem und samtweichem Leder in Kroko-Optik, die Clutch stammt aus der aktuellen F/S Kollektion des Designers. Mit einer Kors in der Hand wird es immer ein besonderer Abend, zumindest Styletechnisch.

Die zweite Michael Kors Kreation sind die runden Ohrstecker ‚Brilliance’. Ganz schlicht und doch sehr besonders, werten sie das Outfit auf. Wenn wir sie betonen wollen, entscheiden wir uns wie Scarlett Johansson für eine lockere Hochsteckfrisur und bringen Hals und Schultern auf diese Weise optimal zur Geltung.

Bleiben wir noch etwas beim Hals. Hier haben wir eine sehr feminine Kette von Guess gewählt, die mit dem großen Schmetterling als Anhänger, dem beginnenden Frühling entgegen flattert.

Das Styling wird abgerundet durch den handbemalten Armreif von SAL Y LIMON. Besetzt mit Strasssteinen und auffälliger Oberfläche, ist er eine wundervolle Ergänzung zu easy Day-Looks. Bei eleganten Outfits wie in unserem Scarlett Star Style entfaltet der Armreif erst seinen vollen Charme.

Viel Spaß beim Stylen!