[nobelio-gallery]

Ein filmreifer Luxus-Poncho

Dieser extravagante Poncho mit Pailletten katapultiert uns in die Vergangenheit.  Wenn wir die Augen schließen fühlen wir uns zurückversetzt in die 20er Jahre. Wir amüsieren uns auf einer der luxuriösen Partys von The Great Gatsby und sind umgeben von Frauen in prunkvollen Paillettenkleidern, extravaganten Hüten, langen Handschuhen aus Spitze oder funkelndem Haarschmuck. Männer in Smoking und Hosenträgern fordern und ganz Gentlemanlike zum Tanz auf und wir feiern ausgelassen bis zum Sonnenaufgang. Es fühlt sich an, als würde man die Sektkorken knallen hören gefolgt von lautem lachen und Jazz-Musik im Hintergrund. Ja so ein kleiner Tagtraum kann eine wunderbare Inspiration sein für unser Styling. Aus diesem Grund kombinieren wir dieses edle Stück mit schwarzen Pumps und einem knielangen enganliegenden Bleistift-Rock und vielleicht sogar einem glitzernden Haarband als Accessoire. Und auch wenn wir nicht die wilden 20 er Jahre feiern, Grund zum feiern haben wir allemal und zwar einfach weil das Leben uns reicht beschenkt hat. Und deshalb haben wir dieses Luxuriöse Dressartige Poncho auch mehr als verdient!