[nobelio-gallery]

Ausgeh-Look mit Glam-Faktor

Oriental sexyness mit einem Hauch 50ies! Das versprechen wir uns von diesem verspielten Paillettenkleid von Haute Hippie. Mit angesagtem Paisleymuster, aufwändig eingearbeiteten Perlen- und Glitzerdetails mit liebevollen Blumenverzierungen ist es ein 1A Party-Kleid. Dieses besondere Stück will definitiv von uns zum Tanzen ausgeführt werden, na dann wollen wir dem Kleidchen den Wunsch erfüllen.

Damit wir auf dem Weg in unsere Lieblingsbar oder Club nicht frieren und um unserem Charmanten Outfit noch das gewisse Etwas zu verleihen, ziehen wir uns die taillenbetonte Felljacke im Pastell Powder- Ton aus kuscheligem Fakefur über unser Partydress. Mit einer Clutch in Elfenbein und Rosynude Pantoletten haben wir unseren femininen und luxuriösen Ausgehlook. Vorhang auf für die schöne Frau!