[nobelio-gallery]

Wunderschöner Style für den Büroalltag

Die Arbeit ruft! Auch bei den sommerlichen Temperaturen müssen die meisten von uns Damen sich ins Büro begeben. Wie gut, dass die Designer so wunderschöne Kleider entwerfen und uns helfen den Office-Alltag möglichst hübsch und Adrett zu meistern. Ein klassisches Etuikleid ist im Office immer angebracht und sehr ladylike – denn das lieben wir Mädels am allermeisten!

Für eine traumhafte Silhouette immer ein Etuikleidchen!

Das umwerfende Etuikleid aus dem Hause Proenza Schouler hat uns sofort in seinen Bann gezogen. Sein ultra-femininer Schnitt und die Stickereien erfreuen augenblicklich jedes Damenherz. Im Büro werden die Kolleginnen große Augen bekommen, so ein elegantes Modell mit stylishem Schößchen im Layering-Design sehen wir nicht alle Tage. Wir sollten es unbedingt auch zum Abendoutfit tragen, mit etwas gewagteren Sandaletten und ausdrucksstarkem Make-Up.

Immer und überall – Peeptoes!

Für den Tag beglücken uns die eleganten Peeptoe-Wedges von Tod´s. Die nudefarbenen Keilsandaletten passen herrlich zu dem schicken Rock-Teil und verlängern die Silhouette gekonnt, weil sie die gleiche Farbe bis zu den Füßen weiterführen. Wir können sie auch sehr gut mit einer hellen Skinny-Jeans und einem Farbigen Blazer kombinieren, oder zu luftigen Sommerkleidern, denn diese Schühchen sind äußerst wandelbar.

Nicht ohne meinen Shopper!

Für das Büro darf es schon mal eine größere Tasche sein! Deshalb entscheiden wir uns für den Shopper Powder Leather Tote von Maison Martin Margiela. Das puderfarbene Leder harmoniert mit unserem Kleid und den Keil-Sandaletten und ist im seriösen Clean-Chic gehalten. Zur hellen Jeans mit spitzen Ballerinas ist diese Tasche auch sehr passend und noch dazu ein perfekter Shopping-Begleiter.

Wir lieben bling bling!

Mit den aufregenden Swarovski Ohrringen nehmen wir das Schwarz des Schößchens und der Ärmel auf und runden den Look gekonnt ab. Wir müssen nicht lange überlegen, ob wir sie auch am Abend tragen können, das geht sogar sehr gut. Zu einem Cocktailkleid in Schwarz und feinen Sandaletten, funkeln wir mit den Sternchen um die Wette. Die Nägel können wir mit einem schwarzen oder anthrazitfarbenen Nagellack in Szene setzen und unsere Lippen mit einem dunkelroten Lippenstift betonen – fertig ist unser damenhafter Office-Chic!

Viel Spaß beim Nachstylen!