[nobelio-gallery]

Eleganter Business-Look in angesagten Nudetönen

Frühlingsattacke im Büroalltag! So könnte man das nennen was die Designer mit unseren Blazern, Röcken und Etuikleidern in dieser Saison vorhaben. Gerade jetzt wollen wir auch im Office raus aus dem Grau des Winters und ein bisschen „aufblühen“. Dabei wird aber auch Eleganz und Klasse immer groß geschrieben!

Sommerlicher Flair im Büroalltag

Voller Stil kommen wir zu unserem Frühlingshaften Bleistiftrock von Boss! Vilina1 hellt unsere Gedanken in Sekunden auf, wenn wir ihn erblicken. Blühende Rosen in Weiß, Rosé und Lila verleihen dem Rock eine große Portion Grandezza, so ist doch keine Blume so weiblich wie die Rose. Er wird unseren Arbeitstag modisch bereichern und ist dennoch dezent und ladylike.  Als Bluse kommen Pastelltöne hier unbedingt in Frage! Wir haben uns für das Modell Signature von Equipment entschieden in Rosy-Nude. Das unterstreicht die Weiblichkeit und gibt dem Ganzen optisch einen warmen Touch! Helles blau oder zitroniges Gelb sind beim kombinieren auch durchaus möglich und Abwechslung macht uns Style-Queens ja erst richtig Spaß, wenn wir fröhlich drauf los mixen können. Jetzt muss ein Blazer her! Aber trés Chic bitte! Die Wahl fällt auf Boy. by Band of Outsiders. So interessant wie der Name des Labels, ist auch die aktuelle Kollektion. Unser Blazer ist farblich ein cremiges Weiß mit feinen Nadelstreifen – also wie gemacht für das Büro. Dieses Traumbasic können wir auch ganz klar zu einer weißen Stoffhose, besser noch zu einer beigen Marlene-Hose mit beigen Pumps und einer schwarzen Bluse tragen und unsere Arbeitsgarderobe damit bereichern. Alexander Wang ist unser heutiger Schuhgott, der uns mit den rosafarbenen Lederpumps genannt Lovisa beglückt. Mit seinem breitem Fesselriemen und der Spitzen Form wirkt er extrem elegant. Nicht zu hoch und sehr stilvoll hat er den perfekten Absatz für das Büro.

Als Handtasche dient uns die Chloé Marcie Bag in Nude Pink. Aus feinem Leder und der rosigen Farbe ergänzt sie unser Outfit und rundet es in der Optik sanft ab. Sie eignet sich natürlich auch zu jedweder anderen Gelegenheit, in der wir helle Unterstützung mit Klasse in unserem Outfit benötigen. Beim Schmuck bedienen wir uns bei Van Rycke! Der Ring Georgia ist ganz fein und sehr zierlich und passt perfekt mit der Kette One zusammen. Minimalistisch und dezent wertet es den Office-Style ganz mühelos auf und nimmt dem Outfit nicht ein Quäntchen an Leichtigkeit weg.