[nobelio-gallery]

Chloé Wollrock

Klare Linie, klare Ansage! Mit dem dem A-Linien Rock von Chloè wird Bürotristesse chic verdrängt. Modisch und in Midi-Länge kümmern wir uns um Kundentermine, Kalkulationen und allerlei Schreibarbeit. Business-Ladies schätzen die schlichte Eleganz und den klaren Schnitt in der seriösen Farbe. Mutige Fashionistas kombinieren den Wollrock mit Accessoires oder Stiefeln in Lila- oder Rottönen.

Zum Chloé Wollrock.

Saint Laurent Paris – Seidenbluse

Seidenblusen sind weich, leicht und herrlich feminin. Die puderfarbene Saint Laurent Bluse ist himmlisch soft und luftig und gibt unserem Outfit etwas Zerbrechliches. Zusammen mit dem klaren A-Linien Schnitt des dunkelblauen Wollrocks wirkt sie simpel aber dabei extrem edel. Die Weiblichkeit bleibt bestehen ohne das Seriosität abhanden kommt. Getragen mit Statement-Schmuck und Lederleggins wirkt sie etwas lockerer und wild. Ausprobieren Ladies!

Zur Saint Laurent Seidenbluse.

Tamaris Stiefel Dunkelbraun

Glänzend gestreckt wird unsere Silhouette durch diesen heißen Lederstiefel von Tamaris. In dunkelbraun erden sie den Look und unterstreichen die Bluse zusätzlich als heller Kontrast. Die hohen Absätze strecken uns und verleihen uns in Kombination mit der Länge des Rockes noch schönere Proportionen. Vielseitig einsetzbar, sind die Stiefel eine gute Investition, mit der wir Modejunkies lange unseren Spaß haben.

Zu den Tamaris Stiefeln.

Valextra Tasche mit Überschlag

Diese Traumtasche hat das gewisse Extra. Valextra kreieren Taschen, die so zeitlos und stilvoll sind, das wir nur noch dastehen und uns von ihr verzaubern lassen können. So auch dieses Exemplar. In diesem Outfit ist sie das I-Tüpfelchen. Die Brücke die den Look quasi trägt. Ruhig und doch kraftvoll, ergänzt sie die Linie des Chloé Rockes mit ihrer schlichten Trapezform. Der große runde Henkel und der Verschluss im Briefumschlag-Stil geben uns noch den Rest. In diesem Outfit fast essenziell und gestaltet, um noch viele andere Outfits zu krönen.

Zur Valextra Tasche.

Rita et Zia Halskette Mini Bling Heiterkeit

OMMM…. Die zarte Gliederkette von Rita et Zia hat als Anhänger das Zeichen des Zen Buddhismus. Fein vervollständigt sie unseren Büro-Look und lockert die klaren Linien. Sie nimmt sozusagen mit ihrer Romantik die Strenge aus dem Mix. Jetzt könnten wir sogar einen festen Dutt tragen, ohne wie Frau Lehrerin auszusehen. Eine süße Kette für vielerlei Anlässe.

Zur Halskette.

Fausto Colato Gürtel

Meisterarbeit aus Milano. Das Mailänder Label Fausto Colato ist bekannt für seine handgefertigten Accessoires. Hier ein dezentes Prachtstück aus echtem Pythonleder. Streng limitiert, weil hochexklusiv ist der zweifarbige Gürtel bei uns im Shop erhältlich. Schon so manche Lady hier hat sich wohl in das Traumteil verguckt. Manchmal lohnt es sich etwas schneller zu Handeln, wie bei diesem Luxus-Stück.

Zum Fausto Colato Gürtel.