[nobelio-gallery]

Adriano Goldschmied – Jeans im Metallic-Look

War Frau Holle hier? Wie sonst kann Goldmarie heute tanzen gehen? Adriano Goldschmied mit der feinen Jeans im Metallic – Look kann uns aushelfen. Wir wollen heute Partyqueen sein und auf einigen Bällen tanzen. Sagt zumindest unser Outfit. Discofeeling vom Feinsten und all Eyes on me! Shiny und edel wie die Sonne in der Nacht flackern wir über den Dancefloor und wippen mit unseren Hüften zum Beat! Für einen lässigeren Style, einfach mit einem hellen Shirt in beige oder schwarz mit sexy Ankleboots. Dancefever Ladies!

Zur Adriano Goldschmied Jeans.

Fausto Puglisi – Blazer

Princessfeature I. Pink + Seide = garantiertes Prinzessinnen Feeling. Wundervoller Blazer von Fausto Puglisi mit elegantem Reverskragen. Gibt unserem Ausgeh-Outfit ein bisschen Farbe und macht uns noch ganz mädchenhaft. Luftiger Kontrast zu dem engen sexy Rest des Looks. Dieses It-Piece bietet schier unbegrenzte Stylemöglichkeiten. Es lockert jedes Outfit auf und macht es noch fröhlicher. Zum kleinen Schwarzen passt es, genauso wie mit Jeans und Boots. Oder vielleicht ein Kurzkleid mit Lederleggins? Tja Mädels wie immer, wer die Wahl hat, hat die Qual.

Zum Blazer.

Marciano Guess – Top Leoprint

Raubkatze meets Partyqueen! Wie eine wilde Mietze dürfen wir uns in dem sexy Top von Guess by Marciano fühlen. Cool von der goldenen Hose hochgehend, wirkt es schon fast wie ein sexy Einteiler in dem wir durch die Nacht schimmern dürfen. Mit dem schwarzem Schulter-Netzteil ist noch die Bustier-Optik ein wahrer Fashion-Genuss. Dieses Top sieht auch mit einem Pencil-Skirt aus Leder oder Samt sehr Ladylike aus. Da ist der Style-Fantasie wirklich keine Grenze gesetzt. Ausprobieren Ladies!

Zum Angebot.

Oscar de la Renta – Gladia Sandalen aus Metallic Leder

Aufgehorcht! Das passiert immer wenn man den Namen Oscar de la Renta hört. Da verschlägt es echten Fashionistas regelrecht den Atem. Denn Frau weiß einfach: da kann nur was Gutes kommen. Die Gladia Sandalen sind auch genau so grazil und feminin wie wir das von diesem Highclass Label erwarten. Bei unseren Ansprüchen werden wir also nicht enttäuscht. Einer Fashionqueen würdig schreiten wir in ihnen in unsere Partynacht!

Zum Luxus-Sale.

Michael Michael Kors – Harper Gold Handtasche

Nur hinein mit dem Gold! Was hier mit hippem Schlangenprint ankommt, kann ja nur von ihm sein! Die Rede ist von Michael Kors. Er begeistert uns regelmäßig mit seinen coolen Taschen, mit denen wir neidische Blicke ernten. Edel und cool zugleich ist dieses besondere Exemplar. Feinstes goldfarbenes Leder im Reptil-Optik vereint gleich zwei aktuelle Trends, Metallic- und Animal-Look. Für unser Princess-Partyoutfit ein weiteres Highlight. Aber auch Solo als Eyecatcher, zu schwarzem Wollmantel und eleganten Stiefeln mit Keilabsatz, ein Hit.

Zur Michael Kors Handtasche.

Becksöndergaard Granny Star Geldbörse Spicy Pink

Prinzessinfeature II. Aus Samt und in Pink ist die Börse Granny Star von Becksöndergaard. Auffällig und zuckersüß, da macht uns das Geldausgeben noch mehr Freude, wenn wir es mit dieser Börse tun. Im Club auch toll unterzubringen, falls man seine Tasche mal abgeben möchte. Aber auch beim Shoppen ein kleiner Eyecatcher der sofort die Stimmung hebt.

Zur Designer-Geldbörse.

Chloé – Bettina goldfarbene Kette mit Harzstein

Nicht kleckern, klotzen – lautet unsere heutige Devise. Darum beglücken wir euch mit einer goldfarbenen Kette von Chloé. Bettina heisst sie und ihre dicken Ringe als Anhänger, lassen uns beim Auffallen bestimmt nicht im Stich. Die Ringe kann man auch am Finger tragen, sehr variabel also! Im Alltag ganz wunderbar zu einem schwarzen Pullover mit Satin Pumps und Stoffhose sehr bürotauglich. Aber heute wollen wir Prinzessin sein!

Zur Chloé Kette.