[nobelio-gallery]

R.E.D. Valentino – Mood Indigo Polka Dot Sheer Top

Einblicke erwünscht – zumindest bei dieser sexy transparenten Bluse von R.E.D Valentino mit den süßen kleinen Polka Dots. Wir tragen es über unserem güldenen Bustier, das in diesem Fall mehr betont wird als verhüllt. Ganz in diesem Sinne kann die Clubbing-Queen beim Warm-Up in der Bar, oder beim Essen mit Freunden, die Bluse geschlossen tragen. Aber wenn es im Anschluß auf der Tanzfläche heiß hergeht, sie auch öffnen und das Bustier glitzern lassen. Na dann – Shake it Baby!

Zum Valentino Top.

Jonathan Simkhai – Bustier aus Metallic-Bouclé

Der gebürtige New Yorker Jonathan Simkhai weiß was Cityqueens lieben. Das trendige Bustier aus goldfarbenem Bouclé ist wie geschaffen für heiße Clubnächte. Der Trägerin sind bewundernde Blicke sicher, denn mit dem eng anliegenden sexy Teil werden wir nicht nur die Herren der Schöpfung optisch ansprechen. Auch Fashionistas werden der Glücklichen ein modisches High-Five für dieses Sahnestück zuwerfen. Auf in die Glitzernacht!

Zum Jonathan Simkhai Bustier.

Helmut Lang – Lederleggings

Miau! Sexy Lederleggings sucht Fashionista zum Ausgehen. Dieses königsblaue Exemplar von Helmut Lang ist solo schon gut gestylt und auf jeden Fall ein Hingucker. Mit Boots und Felljacke lieben wir sie Tagsüber, Nachts jedoch wirkt sie sehr edel zu unserem Partyoutfit mit den Gelb/Goldenen Satin Pumps. Hochwertig, cool und herrlich weiches Leder, hat in unserem Fashionherz noch immer ein Plätzchen gefunden.

Zu den Helmut Lang Lederleggings.

J.Crew – Collection Etta Pumps aus Satin mit Glitzerverzierung

Twinkle, twinkle little Star! Die kanariengelben Satinpumps ´Etta` von J.Crew machen uns zum Star der Nacht. Diese Pumps mit dem glitzernden Absatz sind das Highlight dieses Ausgeh-Outfits. Mit der bequemen, gepolsterten Sohle tanzen die Partyqueens die ganze Nacht in diesen Schühchen, ohne dass die Füße schmerzen. Zum Cocktailkleid genauso ideal, wie mit einer Samt-Hose in bordeaux. Ein Must-Have für alle Schuhjunkies unter uns, oder welche die es werden wollen.

Zu den Designer-Pumps.

IRO – Clutch „Stilton“

Die samtweiche Lederclutch `Stilton` von IRO ist schon ein Styling-Schmaus. Sie bietet Platz für alles was man den Abend hindurch braucht und rundet das Partyoutfit cool ab. Denn dieses braucht keinen Schmuck mehr. Wer es nicht lassen will, nimmt schwarze Stecker für die Ohren und ebenfalls schwarze Armreifen. Der Henkel aus Goldmetallic Gliedern ist trendig und wie ein extra Schmuck auf den Schultern. Kommt superhip mit kurzer Bikerjacke, aber auch mit angesagter Felljacke ganz phänomenal! Get the Party started!

Zur Clutch.