[nobelio-gallery]

Sommerlicher Daylook in Weiß

Ein bisschen Unschuld, ein bisschen Romantik und absolut ladylike! Das verkörpert keine andere Farbe so sehr, wie Weiß. Zu unserem Glück ist sie in diesem Sommer total hip und wir können uns öfter im Komplett-Weiß-Look oder mit coolen Prints auf Weiß kleiden. Aus diesem Grund präsentieren wir euch heute ein klassisch elegantes Tagesoutfit, das wir beruhigt im Büro oder in der Freizeit tragen können.

Die sportliche Alternative zur Bluse

Wir Ladies tragen heute einen Kurzarm-Pullover von Missoni. Ganz schmal geschnitten und sommerlich leicht lässt er uns sehr nobel und fein aussehen. Für abendliche Anlässe können wir ihn auch mit einer sexy Lederleggings kombinieren, da macht er auch genau was er soll, das Leder wird gekonnt aufgewertet und mit einer Prise edler Unschuld in Weiß versehen. Das ist ein Stilmix wie wir ihn lieben und genießen.

Trendiges Muster und wunderschöner Schnitt

Der himmlisch zarte Volant-Rock von Chloé mit dem stylishen Gittermuster ist der Star dieses Outfits. Der Schnitt mit hoher Taille ist im Moment für echte Fashionistas unumgänglich. So wird aus einer Minilänge ein taillenbetonter Midi-Rock mit einer gehörigen Portion Sexappeal. Der Einteiler passt hervorragend zu unserem charmanten Lady-Look. Wieder ein bisschen Gegensätze die zusammen einfach umwerfend aussehen!

Wir lieben Schleifen und Gold!

Poppy heißen die hinreißenden Lederpumps mit Schleifchen von Isabel Marant. Ja, wir wollten hier den Metallic-Trend nicht vernachlässigen, denn er ist einfach heiß und passt stets sehr gut zu Schwarz oder wie in unserem Fall, zu Weiß. Die spitz zulaufenden Designer-Pumps werten unser Outfit nochmal richtig auf und verleihen dem Gesamtbild einen luxuriösen Flair. Sehr schön zur Geltung kommen diese Luxus-Pumps auch zu einem hellen, locker geschnittenen Overall und einer Clutch mit Metallic-Elementen.

Klein aber fein!

Unsere Designer-Handtasche holen wir uns aus dem Hause Karen Millen. Das Nude bringt noch einen zarten Ton in die Kombination und rundet den Look etwas ab. Mit hellen Denim-Stoffen entfaltet sie erst recht ihre wahre Schönheit durch den Kontrast zum Blau-Ton. Unbedingt ausprobieren Ladies!

Accessoires spielen eine große Rolle

Da wir einen sommerlichen Daylook kreieren, darf eines natürlich nicht fehlen! Die Rede ist von einer edlen Designer-Sonnenbrille. Marni liefert uns das elegante Modell mit einem hellem Gestell und zart getönten Gläsern. Sie passt perfekt zu hellen Kleidern und wir tragen sie sehr gerne in Kombination mit einem Hut. Da kommt die Diva in uns zu Tage!

In Anlehnung an das Gittermuster unseres Rockes kommt hier das raffinierte dunkle Armband von Yulyaffairs ins Spiel. Mit goldenem Anhänger und mehrfach um das Gelenk gebunden, versprüht sie Jeunesse und macht unser Outfit dadurch einen Tick charmanter und glamouröser.

Eine hübscher Halsschmuck muss noch her! Da hilft uns die Kette von Fossil mit einem feinen Glitz-Ball in Goldtönen. Das elegante Collier mit goldtönen harmoniert perfekt mit dem Kurzarmpullover und den hellen Tönen. Das Make-Up halten wir ultra-natürlich und strahlen mit unserem Weiß um die Wette!

Viel Spaß beim Nachstylen!