[nobelio-gallery]

Stilvoller Abendlook mit dezentem Farbtupfer

Unser Motto lautet, die lauen Abende des Sommers in vollen Zügen genießen! Ob eine Vernissage mit anschließender Party, ein Cocktailempfang oder eine Clubnacht mit Open Air Bereich, die angenehmen Temperaturen erlauben uns sexy und classy in die Nacht hinein zu schweben. Styling im Sommer ist eine ausgesprochen schöne Sache, weil wir unsere unzähligen Kleider ganz ohne wärmende Accessoires präsentieren können.

Unser Ausgeh-Outfit beginnt mit dem luxuriösen Jason Wu Cocktailkleid. Aus dunkelblauer Seide und schulterfrei betont es unsere Taille mit dem aufwendig verarbeiteten Satin-Gürtel im Aqua-Ton. Mit einem superfemininen Ausdruck werden wir in diesem Kleid zahlreiche wohlwollende Blicke auf uns ziehen. Das exklusive Gefühl, dass uns ein hochwertiger Seidendress vermittelt, genießen wir an diesem Abend mitsamt unseren Verehrern, die wir sicherlich nicht nur diesem Kleidchen zu verdanken haben.

Passend zu unserem Wu-Dress kombinieren wir die heißen Peeptoe-Sandalen von Paul Andrew. Durch das wellenartig verarbeitete Wildleder in Türkis, sehen sie an unseren Füßen wie ein hochwertiges Kunstwerk aus. Wir können sie wunderbar zu einem schwarzen Einteiler als Eyecatcher mit Farbtupfer, oder auch zu einem türkisen Cocktailkleid tragen. Sogar zu einer modisch abgewetzten Skinny-Jeans sind sie der Hammer. Daher können nicht genug von diesem Allrounder-Pärchen bekommen.

Noch ein wenig Glamour gefällig? Gerne doch! Mit dem Luxus-Label Marni haben wir da einen verlässlichen Partner für exklusive Angelegenheiten. So wie mit dieser mitternachtsblauen Glitter-Clutch die unser Outfit für den Abend bereichert und optisch fulminant ergänzt.

Wie wäre es mit ein wenig Statement? Dafür kommt Anya sehr gut in Frage! So heißt das stylishe Statment-Kollier von Lolita Lorenzo aus vergoldetem Messing und Swarovski-Kristallen. Es bringt Farbe und Frohsinn in unser elegantes Outfit und besonders das Orange lässt es prickelnd sommerlich wirken.

Unser Make-Up wird auch passend zu unserer Kette vom sommerlichen Orangeton bestimmt. Die Augen können wir stark tuschen und unser Gesicht, die Schultern und das Dekolleté etwas mit Bronzepuder betonen. Unsere Nägel bekommen ihren Anstrich mit dem Artdeco Art Couture Nagellack und für unsere Lippen nehmen wir den M.A.C. Sheen Supreme Lipstick.

Viel Spaß beim Nachstylen!