[nobelio-gallery]

Party-Queens aufgepasst!

Der Beat! Dieser Beat – vor allem an lauen Abenden der Sommermonate macht clubbing besonders Spaß! Ohne Fellmantel über den schicken Kleidern sich der Nacht und der Party hingeben, das ist schon was Feines. Die besten Clubs haben in dieser Zeit diverse Open-Air-Bereiche um uns unter den Sternen tanzen zu lassen. Das ist genau unser Ding, vor allem im heißen Party-Outfit das nur so vor Klasse und Sexyness strotzt.

Sommernächte wir kommen!

Overstatement ist wohl ein passender Begriff, beim Anblick von diesem Emilio Pucci Dress. Auffällig und unwiderstehlich im Schnitt nimmt es uns mit auf hippe Partynächte und in die angesagtesten Bars der Stadt, in denen wir mit Glam- und Klasse auftrumpfen. Denn Optisch ist dieser Designschatz fast nicht zu übertreffen, ist es doch in stilvollem und zeitgleich immer kontrastreichen schwarz/weiß gehalten. Das intarsierte Leder gibt dem Kleid den Ultra-Hot-Status und wir verfallen ihm im gleichen Augenblick. So mögen sie uns verfallen, wenn wir in diesem Kleid über den Dancefloor shaken.

Michael Kors ist die Koryphäe bei der heutigen Schuhauswahl. Mit dem Luxus-Modell Casey greifen wir die verschlungenen Muster des Emilio Pucci Kleides auf, somit wirkt es noch edler und abgestimmter. Wie dieses Schühchen sich grazil um unser Fußgelenk windet ist gut vorstellbar und noch viel schöner anzusehen. Wir können ihn auch unter ein stylishes Etuikleid kombinieren und ihn sogar im Office genießen, dank des mittelhohen Absatzes und sofern es uns das Wetter erlaubt.

Uhhh wer kommt nicht ins Schwitzen, wenn sie SIE sieht? Ladies, die Rede ist von der süßesten Tasche aller Zeiten. Die Chanel Vintage Quilted Mini Bag ist einfach immer eine perfekte Wahl. Sie ist niemals overdressed – nicht zum Clubbing, nicht zum Shopping sogar auf dem stylishen Vintage Flohmarkt ist sie immer passend. Jedes Outfit sei es noch so easy, wird von ihr auf der Stelle aufgewertet. Kurz gesagt: We love it… forever and ever and ever…..

Das Accessoire unserer Wahl muss das Kleid noch mal so richtig in Szene setzen. Dabei hilft uns Carolina Bucci mit ihrer mehrreihigen 18 Karat Gelbgoldkette die sich wie ein Wasserfall in Richtung unseres Dekolletés ergießt. Wundervoll wird das ganze mit Abendmakeup mit einem satten Kussmund in Rot und leichten Katzenaugen. Bonne Nuit Mesdames!

Viel Spaß beim Nachstylen!