[nobelio-gallery]

 

Zeigt her eure High-Heels und Blümchenkleider!

Sommer, Sonne und ein blau strahlender Himmel, so lieben wir dich Juni! Damit wir natürlich mit der Sonne um die Wette strahlen können, wollen wir uns leicht, aber immer mit Klasse stylen. Was verleiht uns das? Genau! Ein Blümchenkleid ist immer voller mädchenhafter Leichtigkeit und je nachdem was wir dazu tragen ergibt sich unser Lady-Look mit Stil. Aufgepasst, da werden sich einige Herren die Hälse verrenken und wir können süffisant darüber lächeln.

Die perfekte Kombination aus süß und verführerisch

Für unseren Classy-Style muss also erst mal ein Blümchenkleid her! Das kommt vom Label Vila und hat einen Allover-Flower-Print mit zarten Rosé-Tönen auf schwarzem Grund. Prinzipiell wäre es mit Pumps, einer dunklen Strumpfhose und einem Blazer im Boxy-Style in Nude auch sehr gut im Büro tragbar. Heute jedoch, wollen wir ein Daytime-Date oder unser Lunch in der Sonne genießen. Aus diesem Grund tragen wir die hinreißenden Sandaletten von Dumont. Äußerst ladylike schießen sie unser Outfit gleich mal eine Klasse nach Oben. Es ist in der Tat nicht schwer einem süßen Blümchenkleid, mit Fingerschnippen Sex-Appeal und Fraulichkeit zu verpassen. Wir brauchen nur die richtigen Schuhe, die zeitgleich als Eyecatcher in unserem Outfit fungieren. Mit der zierlichen Schnürung an den Fesseln ernten wir modisch auch noch High-Fives bei Fashionistas um uns herum.

Die richtigen Basics können Wunder bewirken!

Bleiben wir ruhig classy. Welche drei Buchstaben verleihen einem Outfit die nötige Eleganz? Yes, YSL! Die schlichte, aber mindestens genau so edle Clutch von Yves Saint Laurent in schwarz, verzaubert uns mit einem Hauch von Glamour, sogar in Jeans und Espandrillos. Hier findet sie sich aber genau in der richtigen Kombination wieder, um das schüchterne Mädel mit dem Blümchenkleid in eine richtige Dame zu verwandeln. Yes she can!

Damen tragen Hüte! So heißt es doch in Benimmbüchern rund um den Fashion-Globus. So ein Glück, das sie gerade auch noch mega-angesagt sind. Das lassen wir uns nicht 2x sagen und kleiden unsere Häupte mit dem süßen Capelli New York Hut in schwarz mit glänzenden Pailletten.

Mit der stylishen Sonnenbrille in Cat-Eye Optik für den ultimativen Touch, verleiht uns Dolce & Gabbana noch den nötigen Audrey-Charme. Je nach Laune noch etwas Mascara und Lippenstift und unser Classy-Girl-Look ist Komplett und lädt zum flanieren in der City ein.

Viels Spaß beim Nachstylen!