[nobelio-gallery]

Modern & schick in der City

Die Kombination aus Großstadtdschungel und hohe Temperaturen, ist immer eine große Herausforderung an unser Styling-Talent. Wenn wir mal keine Lust auf lange Kleider haben, schaffen uns wallende Maxiröcke aus unterschiedlichsten Materialien wohlgesonnene Abwechslung. Es sind die neuen Maxiröcke, meist plissiert aus leichten und weichen Stoffen. Sie sind sehr angenehm bei dieser Hitze zu tragen und sehen dazu noch verdammt elegant aus. Aus diesem Grund haben wir heute für Euch einen Style kreiert: Ein Look für die City, modern und chic!

Zu Beginn nehmen wir den luxuriösen Maxirock By Malene Birger in einem hellen Grau-Ton. Hergestellt aus feinem Seidenmix mit luftigen Chiffoneinsätzen ist er wie gemacht für die warmen Sommertage. Wir sehen darin elegant und weiblich aus und genau das lieben wir Fashionistas doch am meisten, wenn es feminin und zeitgleich stilvoll bei unserer Kleidungswahl zugeht. Diesen Rock können wir allerdings auch perfekt auf Rock´n´Roll trimmen. Mit einem schwarzen locker geschnittenen Top, einer kurzen Biker-Jacke und schwarzen Ankle-Boots sehen wir ebenfalls sehr hot aus. Genau die richtige Prise Rock-Chick-Attitude!

Heute bleiben wir aber kleidungstechnisch hochsommerlich und kombinieren dazu das im Ethno-Stil angehauchte Crop-Top von Forever Unique. Mit dem coolen Muster wird unser Look super aufgepeppt und wirkt weiblich und elegant. Natürlich können wir das Crop-Top auch ganz frech zu einer hochtaillierten Hose tragen mit Plateau-Sandaletten.

Jetzt kommen die unglaublichen Stiletto-Sandaletten von Giuseppe Zanotti ins Spiel! Aus hellbraunem Wildleder mit glasierten Steinen verziert, schmücken sie unsere Füße und lassen uns noch ein Stückchen wachsen. Da wir unseren Rock auf Taillenhöhe tragen, werden die Luxus-Sandaletten auch nicht unter ihm versteckt, denn dafür sind sie wirklich zu schade.

Fransen gefällig? Bestimmt! Die Antik Batik Tasche Bertil ist im Stil ein wenig an die 70er-Jahre angelehnt und dafür lieben wir sie. Chice Fransen-Details sind auch in dieser Saison wieder groß im Trend! Daher fällt unsere Entscheidung auf diese coole Designertasche, die unseren City-Look wunderschön unterstreicht und zeitgleich als Eye-Catcher dient. Wir tragen sie auch besonders gerne zur hochtaillierten Jeans und Wildleder-Stiefeletten, oder Ladies?

Bei so vielen verspielten Details übt unser Accessoire Zurückhaltung. Die stilvolle Gliederkette mit extra-großen Gliedern aus Titanium haben wir dem Label Boccia zu verdanken. Sie harmoniert sehr gut mit dem Rock und bildet einen hübschen Kontrast zu dem zarten Grau -Ton.

Unser Make-Up sollte sommerlich und leicht bleiben, wir sollten nach einer Grundierung nur noch die Wangen und Augen leicht betonen.

Viel Spaß beim Nachstylen!