[nobelio-gallery]

Die schöne des Tages!

Mit dem heutigen Outfit ist die Belle de Jour im Jahr 2014 angekommen. Es muss nicht immer ein Kleid sein um Weiblichkeit und Eleganz zu zelebrieren. Die moderne Lady bedient sich der Mode gekonnt und mit wenigen Tabus, nur muss es stilvoll sein und immer ein wenig Noblesse ausstrahlen. So fühlen wir uns glänzend, begehrenswert, so verzaubern wir unsere Umgebung und strahlen an einem schönen Tag mit der Sonne um die Wette.

Weiß für den clean chic!

Den Anfang macht hierbei die ärmellose weiße Bluse aus dem Hause van Laack. Ihre Strenge wird gebrochen durch die Raffungen am Kragen und auf der Brust. Weiße Blusen sehen immer gepflegt aus und repräsentieren den Clean-Chic wie kaum ein anderes Kleidungsstück. Wir tragen sie im Büro oder wenn es mal etwas bodenständiger und eleganter aussehen soll, kommen sie bei uns zum Einsatz.

Short’s mit Wow Effekt!

Wir kombinieren sie nun mit den stylishen schwarzen Leder-Shorts von Vince in luftiger Mesh-Optik. Wooow, werden sich die fashionliebenden Nobelistas und auch so mancher Herr in unserem Umfeld denken, wenn sie uns in dieser Kombination sehen. Leder-Shorts in dieser Saison sind chic, ladylike und sehr nobel, wenn wir sie gekonnt einsetzen. Mit einem dunklen Top getragen und coolen Sneakers erreichen wir einen sportlichen und entspannten Freizeitlook – da lohnt sich das ausprobieren allemal!

Rote Ledersandalen als Eyecatcher!

Mit den tiefroten Ledersandalen von Saint Laurent Paris bringen wir ein wenig Farbe ins Spiel. Edel und sexy mit feinen Riemchen werden unsere Beine ultralang und wenn sie schon von der Sonne leicht gebräunt sind, ein Mega-Hingucker und äußerst anziehend. Wir können sie auch wunderbar unter einem Cocktailkleid oder zu einem leichten Overall anziehen, denn sie sind ein heißer Blickfang – nicht nur für uns!

Die richtigen Accessoires ergänzen unseren Look!

Unser Schmuck kommt von Guess und besteht aus dem breiten Armreif und den Ohrringen mit schwarzem Animal-Print auf Goldmetallic, sie sind eine schöne und auffällige Ergänzung und peppen das Outfit noch richtig auf.

Beim Make-Up fallen schwarz lackierte Nägel sehr positiv ins Auge und ein roter Lippenstift ist hier auch nicht verkehrt!

Viel Spaß beim Nachstylen!