[nobelio-gallery]

Stilvoller Strandlook für anspruchsvolle Badenixen

St. Tropez, Malediven oder Ostsee Strand? Urlaubszeit ist gleich Entspannungszeit. Diese haben wir auch immer wieder gerne, denn in der Sonne liegen und gemütlich ein paar Cocktails schlürfen ist einfach nur relaxing. Wenn uns zu heiß wird hüpfen wir in den Pool oder gleich ins Meer! Da kommt unser Strandstyling wie gerufen, ein bisschen Inspiration und wir können uns kleiden wie Meernixen.

Bandeau-Bikinis sind hot – das ist mal sicher! Der Buffalo Bikini ist zudem noch mega-angesagt im aktuellen Color-Blocking-Style und bringt mit den warmen Tönen unsere zart gebräunte Sommer-Haut zum strahlen. Wenn wir unseren Teint noch ein bisschen mehr betonen wollen und am Pool den sexy Badenixen-Look voll ausleben, nehmen wir wasserfesten Highlighter um an Schultern, Dekolleté und Wangenknochen Schimmer-Effekte zu setzen. Sonne Ahoi Ladies!

Mit Klasse und Stil punkten wir, wenn wir uns mit der Tunika von Matthew Williamson aus purer Seide kleiden. Sie nimmt die Töne des Bikinis auf und betont indes mehr, als sie zu verhüllen scheint. Aber genau das soll sie ja auch. Edel und elegant am Strand, können wir noch in der Strandbar gediegen unsere erfrischenden Longdrinks genießen. Für Fashionistas ist diese Tunike höchst citytauglich. Bei steigenden Temperaturen nehmen sie ein weißes, Mini-Bandeaukleid drunter und performen gekonnt einen sommerlichen Transparentlook mit Klasse. Fehlen nur noch weiße Sandalen!

Mit Aerin Sandalen tun wir nicht nur unseren Füßchen was Gutes. Auch stil-technisch sind sie Top platziert und geben dem Strand-Outfit einen sehr edlen Touch. Mit ihnen machen wir gemütlich einen Spaziergang an der untergehenden Sonne mit unserem Liebsten und freuen uns am cleanen Chic dieser Schühchen. Sie sehen auch entzückend zu einem sandfarbenen Overall aus und sind gute Begleiter für heiße Tage im Office.

Mit den richtigen Strand-Basics sind wir der Star!

In dieser Saison ist das einzige was den Sommer noch sommerlicher macht ein angesagter Schlapphut! Unser Liebling ist vom Mailänder Label Etro. Der stylische Sonnenschutz ist auch perfekt zu Sommerkleidern oder Maxiröcken zu kombinieren. Da sagen wir: Hut auf!

Sunday Somewhere könnte ein Motto für das Weekend sein. Es ist aber das coole Label von dem unsere Sonnenbrille für unser glamouröses Beach-Outfit ausgewählt haben. Der coole Look gibt noch das moderne Fashion-Extra in dem Style. Jetzt fehlt nur noch das Badewetter und wir sitzen schon in den Startlöchern.

Viel Spaß beim Nachstylen!