[nobelio-gallery]

Für Meeresgöttinnen mit hohen Ansprüchen!

Im Sommer bevorzugen wir helle und leuchtende Farben, die uns an Urlaub, Sonne und Meer erinnern. Besonders bei edlen Veranstaltungen und Partys, wollen wir in ihnen strahlen und unsere Mitmenschen durch aufregend-elegante Outfits verzaubern. Oh ja, das lieben wir Nobelistas, wenn unser Look für sich spricht und Stilbewusstsein ausstrahlt. Das heutige Outfit lässt uns an einen blauen Pool und herrlich türkisfarbenes Meer denken, so sehen wir nicht nur hinreißend aus, sondern sind auch so entspannt wie nach einem Tag am Meer.

Highlight für unseren Aqua-Look – Talbot Runhof

Unser Traumschatz für den Aqua Lady Look stammt aus dem Hause Talbot Runhof. Ein himmlisches Cocktailkleid mit den typischen femininen Drapierungen, die ein Markenzeichen der beiden Herren geworden sind und uns wie kleine Meergöttinnen wirken lassen. Im raffinierten Two-Tone-Style ist es klassisch und sehr nobel, wir sollten die Haare hochstecken um den Abend noch eleganter zu meistern und das hübsche Dekolleté wirken zu lassen.

Luxus für unsere Füßchen von Dolce & Gabbana

Die türkisen spitzen Pumps hören auf den Namen Kate von Dolce & Gabbana und sind farblich im gleichen Ton wie der Rock-Teil. Somit haben wir keine Unterbrechungen und die Silhouette wird optisch gestreckt. Die hübschen Schühchen sind solo auch nicht ohne, besonders wenn wir sie als Farbtupfer zu einem cremefarbenen locker geschnittenen Overall oder Minikleid tragen. Eine helle Skinny mit 7/8 Länge und eine Clutch mit rockigen Nieten zaubern wieder einen komplett anderen Look und genau das lieben wir Ladies ja am meisten. In der Mode ist Kombination alles!

Wir investieren in Gold!

Wir pimpen unseren eleganten Look noch ein wenig mehr, damit er richtig glamourös wirkt! Achtung, denn die Glitter Clutch Valorie von Anya Hindmarch hat es wirklich in sich. Meer und Gold ist sooo luxuriös und genau so wollen wir uns heute fühlen. Sie verschafft uns dieses Million-Dollar-Feeling nicht nur für einen Abend. Auch zum Komplett-Schwarz-Look ist die clutch ein edler Eyecatcher und verleiht der Lady von Welt sofort einen sophisticated Touch.

Auch bei unserer Schmuckauswahl bleiben wir Türkis treu

YES! Jennifer Meyer hat es uns heute mit ihrem traumhaften Ohrschmuck angetan, darum haben wir uns für zwei Modelle von der Designerin entschieden, die beide ganz wundervoll zu unserem Aqua-Ensemble passen. Das eine Paar ist in Blattform und besteht aus 18 Karat Gold. Mit den Türkisen sind sie ein wenig klassischer und hängen schön und betonen den Hals.

Das andere Jennifer Meyer Paar ist dreieckig und ein wenig hipper mit kleinen Diamanten und ebenfalls Türkisen in der Mitte. Die Ohrstecker betonen dank ihrer Form besonders die Kinnpartie und die Lippen. Darum sollte ein schöner Kussmund geschminkt werden, wenn wir uns für diese entscheiden.

Viel Spaß beim Nachstylen!!