[nobelio-gallery]

Verführerisch und Selbstbewusst

Rot, Rot, Rot sind alle meine Kleider…… Wer kennt sie nicht, die Tage, an denen wir unser Frausein und unsere Stimmung mit einer bestimmten Farbe auf den Punkt bringen: ROT! In den verschiedensten Tönen und starker oder leichterer Intensität können wir über unser Kleid einiges ausdrücken: Lebensfreude, Sex-Appeal, Verführung oder Extravaganz. Aber eines garantiert: Selbstbewusstsein! Eine Frau die Rot trägt, zieht viele Blicke auf sich und das weiß sie in der Regel. Nicht umsonst ist es eine Signalfarbe und die Farbe der Liebe. Wir haben drei Modelle in unterschiedlichen Tönen zur Anregung hier vereint, also aufgepasst Ladies!

Mint & Berry beglückt uns mit einem Cocktailkleid in feminin-festlichem Stil in einem hellen Orange-Rot. Schulterfrei und Bubikragen machen es schön elegant und das Schößchen gibt dem Kleidchen noch das gewisse Etwas und kaschiert die einen oder anderen Pölsterchen. Einfach nur zuckersüß! Bei diesem Kleid wäre ein Ton-in-Ton-Look optimal, wie die hinreißenden Leo-Print-Pumps von Mario Giordano oder dezentere Schuhe in Nude. Wer Kontraste liebt, kann natürlich mit schwarzer Strumpfhose und schwarzen Booties hier ebenfalls Punkten.

In sattem Himbeerrot präsentiert sich das Fashionart Cocktailkleid und lässt unseren Blick erst mal auf sich verweilen. Ein modischer Genuss, der sich hier unseren Rezeptoren anbietet. Der glänzende Stoff in Satin-Optik und das volle schöne Rot sind schon Punkte, für die man definitiv ein Fashion-Lob aussprechen muss. Das absolute Sahnehäubchen allerdings, ist der Kimono-Schnitt. Stop. Noch einmal ansehen bitte! Dank dem tiefen Ausschnitt ist dieses Stück Verführung pur und wirklich einzigartig und superfeminin. Mit diesem Kleid werden wir auf so mancher Party im Mittelpunkt stehen und die Piste erobern, idealerweise tragen wir das Glanz-Stück mit schwarzen Schühchen, wie zum Beispiel die High Heel Lacey mit glamourösen Parts in Gold-Optik von Ravel.

Die Dritte im Bunde stammt aus dem Hause Kiomi! Das festliche Dress hat Leichtigkeit im Gepäck und zeigt uns mit transparentem, gemustertem Stoff und einer tiefroten Farbe modisch wo es lang geht. Dieses Kleid ist definitiv auch wundervoll am Tag zu tragen! Auf einem Gartenfest werden wir damit zum Star und auf dem Sommerfest der Firma werden wohl nicht nur die männlichen Kollegen von uns fasziniert sein. Mit dem schmalen Gürtel betont es die Taille besonders und hier kommen sehr gut schwarze Accessoires in Frage. Bei diesem Dress sollten wir uns nicht scheuen die Lippen im gleichen Ton zu schminken und passend dazu auch bei der Schuhwahl ganz ladylike, schick, edel und extravagant, hier empfehlen sich die modischen Plateau Peeptoes mit 50’ties Charme aus dem Hause Bronx.