[nobelio-gallery]

In Los Angeles ging es richtig heiß her, die 86. Verleihung der Oscars zog mit ihrem Glamour und Glanz die ganze Welt wieder einmal in ihren Bann. Die Stars und jene die es gerne sein möchten, erschienen zur Nacht aller Nächte – der höchsten Auszeichnung die die Film-Branche zu bieten hat, in ihren schönsten Roben und zeigten sich von ihrer exklusivsten Schokoladenseite. Wir haben für euch einige Looks unserer Favoritinnen analysiert, insbesondere hat es uns auch die Auswahl ihrer brillanten Schmuckstücke angetan.

Elfen bevorzugen Nude-Töne

Mit ihrer Anmut und Eleganz verzauberte uns Jessica Biel auch zur diesjährigen Verleihung der Academy Awards. Prinzessinnenhaft schimmerte die hübsche Schauspielerin in ihrem Nudefarbenen Pailletten-Kleid von Chanel. Passend zu den märchenhaft zarten Tönen trug sie Schmuckstücke aus der Tiffany & Co, Blue Book Collection 2014, die durch ihren traumhaften Side-Swept-Hair-Look sehr gelungen in Szene gesetzt wurden. Mr. Timberlake kann sich wirklich glücklich schätzen, denn eins ist gewiss, diese Frau hat Klasse und Stil!

Nobelio Shop – Traumkleider im Nude-Ton – unsere Favoriten

Nicht nackt, aber eben fast! Der Nude-Ton ist die ultimative Farbe der stilvollen Art von Verführung. Es ist die Farbe der Fantasie, die mehr Lust auf das was dahinter steckt weckt und dennoch nicht vom Wesentlichen ablenkt. Nude wirkt wie ein Hauch von einem Nichts. Aus diesem Grund ist die zarte Farbe auch in diesem Frühjahr stark angesagt und wurde von unseren Fashionscouts als Trend entdeckt, sie unterstreicht das Natürliche in uns und harmoniert perfekt mit unserer Haut. Luxuriöses Tüll im zarten Nude-Ton, wie das von Apart mit asymmetrischem Ausschnitt und einer dezenten Feder auf der Schulter, oder das divenhafte Abendkleid von Sly 010 aus weich fallendem Jersey, zaubern aus uns eine elegante Lady mit Stil und Klasse. Einen funkelnden Auftritt beschert uns auch das Cocktail-Mini von Young Couture By Barbara Schwarzer. Das entzückende Kleid aus edlem Tüll ist bestickt mit aufwändigen Pailletten- und Perlenstickerein. Ebenfalls ein Blickfang, das raffiniert gestaltete Kleid aus dem Hause Apart, in zartem Nude-Ton aus Schichtweise weich fließendem Jersey, ganz Schmetterlingshaft.

Empfehlung 1: Young Couture by Barbara Schwarzer

Empfehlung 2: Apart Cocktailkleid

Empfehlung 3: Sly 010 Langes Kleid

Empfehlung 4: Apart Tüllkleid

Verführung pur – Saphirblau für Gewinnertypen

Unsere rothaarige Schönheit, Amy Adams, war in der Kategorie „Beste Hauptdarstellerin“ nominiert. Und das aus gutem Grund, denn in American Hustle beweist die hübsche Amy in ihrer anspruchsvollen Rolle, dass sie eine wahrhafte Charakterdarstellerin ist. Ihr Oscar-Look ist zwar weit entfernt von ihrem erotischen American-Hustle-Stil, das aber wiederum beweist, das diese Lady eine wahre Verwandlungsküstlerin ist. Ein wahrhafter Blickfang war ihre wunderschöne Robe in saphirblau mit Schleppe von Gucci Première, das unter anderem mit den Tropfen-Ohrringen aus der Tiffany & Co. 2014 Blue Book Collection und ihrem leichten Make-Up in Bronze-Tönen perfekt harmonierte. Wir lieben dich Amy, weiter so!

Die schönsten Abendkleider in Saphirblau

Extravagant, Charmant und Sinnlich! Dies sind die Vorzüge der Farbe Saphirblau. Ausdrucksstark wirkt sie,  mystisch und sehr feminin. Daher sehr beliebt bei anspruchsvollen Damen die es wissen ihre Weiblichkeit stilvoll in Szene zu setzen. Sie schmeichelt dem Auge und birgt den Luxus in seiner schönsten Form, daher immer die richtige Wahl für lange glamouröse Nächte mit Champagner und Kaviar.

Das lange Corsagenkleid von Marie Lund, aus glänzendem Taft in changierender Optik hat auf Anhieb unser Herz erobert. Auch das figurbetonende Ballkleid aus Taft von Fashionart, ist für uns eine Oscarnominierung wert. Beim Anblick der Abendrobe des Luxus-Brands Talbot Runhof schlägt unser Herz gleich noch schneller. Ihr taillierter Schnitt aus changierendem Gewebe und Wasserfall-Ausschnitt lassen uns wie eine Meerjungfrau durch die Nacht schreiten. Auch ein Liebling für besondere Momente, die lange Abendrobe des Luxus-Labels Vionnet, mit langen Ärmeln und taillierter Formgebung. Jetzt fehlen nur noch die funkelnden Diamanten und elegante Sandalen – et voilà!

Zum Designerkleid von Talbot Runhof

Zum Fashionart Ballkleid Royal

Zur Vionnet Abendrobe

Zum Marie Lund Abendkleid