[nobelio-gallery]

Here comes Miss Sunshine!

Büro = Langweiliger Look? Nicht mit uns. Nein, im Frühjahr lieben wir es sehr die bunte Jahreszeit auch in die Arbeit mitzubringen. Mit Blumen am Arbeitsplatz zum Beispiel. Oder in der Mittagspause unter einem schattigem Baum unsere Sandwiches zu verspeisen. Am besten schaffen wir das als noble Style-Queens jedoch mit unseren Outfits! Blumenmuster auf den Pencil-Skirts? Check! Zarte farbige Nuancen? Ja, bitte! Unser heutiger Office-Style sagt farblich eines: Let the sun shine!

Aufgepasst Ladies! Mit dem grünen Etuikleid von Four Flavor im Büro angekommen, strahlen wir mit der Sonne um die Wette. Denn diese Farbe macht einfach gute Laune, bei uns und ebenfalls bei den Kollegen. Da kann keiner widerstehen und uns fällt es leichter dem Arbeitsstress ein Lächeln abzugewinnen.

Als Assistent der guten Laune, eilt der Blazer von Apart seiner Chefin gerne zur Unterstützung herbei. Im zarten Vanilleton erhellt er die Gemüter und gibt dem Etuikleid mit seinem frischen Schnitt, eine hochmoderne Note. Denkbar gut sieht dieser Blazer auch zu einem Cocktailkleid im Skater-Stil in B/W aus. Probieren Ladies!

Beim Namen Sophie Gittins sind wir ganz Ohr. Die jadegrünen Peeptoe High Heels verleihen unserem Office-Look ein wenig Luxus. Mit dem feinen Leder und der glänzenden Kette wirkt unser Outfit sogar ein wenig glamourös. Na, uns soll es recht sein. Wir tragen diese Schuhe auch zu Lederleggings in Nude mit einem hellen transparenten Shirt, dann gehört der Frühling uns!

Die Tasche wird passend zum Blazer gewählt. Der richtige Partner ist in unserem Falle eine große Ledertasche in hellem Zitronengelb aus dem Hause Jil Sander. Puristisch und hochwertig  ist auf dieses Label stets verlass, wenn es darum geht Klasse und Eleganz sehr modern zu verpacken. Auf jeden Fall eine sichere Investition was klassische Taschen angeht, absolut empfehlenswert.

Passend dazu tragen wir die Monogramme Kette aus Roségold von Ginette NY und die Ohrstecker Diamond Star aus dem gleichen Hause.